ANZEIGE
Bitte an das Format denken!
Habe es ergänzt, dann kannst Du San Francisco und Las Vegas auch mit aufnehmen.
Bitte an das Format denken!
Das kann ich mir gut vorstellen, aber besser als Fake-"Frankfurt-Hahn" und updated, zumindest was im Format ist!
wir sind bei 38 Airports in 12 Ländern (oder 11 + 9 US-Staaten)
in Zahlen:
Airports: 43
Länder: 16
US-Staaten: 9
Ranking:
1. Deutschland & USA (11)
2. Schweiz (4)
3. Frankreich, Italien, Kanada & Niederlande (2)
...einen Vorschlag zur "Bedienbarkeit" hätte ich einzubringen. Wäre es vielleicht möglich, im ersten Post eine Art Verzeichnis der vorhandenen Airports anzulegen (und fortlaufend zu ergänzen) und dann auf die entsprechenden Posts mit den Fotos zu verlinken? Das fänd ich dann noch cooler!
Ich fände es sehr hilfreich wenn im ersten Post der Flughafen-Liste ein Link auf den Post / das Foto wäre. (bei mehreren Posts / Bilder natürlich freie Auswahl.)Ich werde wie in Post #3 erwähnt die vorhandenen Airports aufnehmen, jedoch nicht verlinken.
LHR, London-Heathrow
T5A:
T5C:
und ich meine hierbei keine Bilder von Start oder Landung sondern richtige Überflüge
Den einzigen den ich bisher gefunden habe (obwohl ich der Meinung war, dass ich dauernd Airports von oben fotografiere): DOH, Doha Hamad International Airport
Airports: 46
Länder: 18
US-Staaten: 9
Ranking:
1. Deutschland (12)
2. USA (11)
3. Schweiz (4)
4. Italien (3)
Updated inkl. der Links und weiterhin noch eine Bitte folgende Airport noch zu ergänzen, damit ich sie aufnehmen kann:
LTU => FRA
Bitte melden sobald ich diese eintragen kann!
folgende Airport noch zu ergänzen, damit ich sie aufnehmen kann:
SuperConnie => XFW, FRA, SXF, PUY, ZHR, BRI, NAP
Bitte melden sobald ich diese eintragen kann!
Wo ergänzen und was melden?
Ich möchte nur darum bitten, die Airports soweit möglich zu benennen, also IATA Code sofern vorhanden (sonst ICAO) und der zugehörige Ort bzw. Name. Also z.B. MUC, Flughafen München "Franz-Josef-Strauß".