ANZEIGE
Gerade eine Buchung mit einem offensichtlichen Preisfehler getätigt. 5 € je Nacht inkl. Frühstück sind selbst für Mecklenburg-Vorpommern im Sommer etwas unterdurchschnittlich. :-D
Jetzt die Frage: die Buchung ist mit Zahlung vor Ort und erst im kommenden Jahr. Wie lange hat jetzt das Hotel Zeit zu sagen "Hey, da ist uns ein Fehler unterlaufen! Der Preis ist viel höher und beträgt xx,xx € je Nacht."?
Können die mir das auch erst direkt bei Anreise sagen oder sind die bei der langen Vorlaufzeit verpflichtet mir das schon viel früher mitzuteilen bzw. die Buchung von sich aus zu stornieren? Buchung erfolgte übrigens über hotel.de
Jetzt die Frage: die Buchung ist mit Zahlung vor Ort und erst im kommenden Jahr. Wie lange hat jetzt das Hotel Zeit zu sagen "Hey, da ist uns ein Fehler unterlaufen! Der Preis ist viel höher und beträgt xx,xx € je Nacht."?
Können die mir das auch erst direkt bei Anreise sagen oder sind die bei der langen Vorlaufzeit verpflichtet mir das schon viel früher mitzuteilen bzw. die Buchung von sich aus zu stornieren? Buchung erfolgte übrigens über hotel.de
Zuletzt bearbeitet: