ANZEIGE
Im September wieder die bekannte Variante 1700 Meilen für 10 Bewertungen...
Leider kein Vergleich zu damals AB je 400M pro Bewertung![]()
das wäre aber ebenso fehlerhaft: im september gibts eine 100-150-200-aktion. oder meinst du die reviews, die du im august geschrieben hast? da war auch alles korrekt bei mir. glgGutschriften kamen alle auf einmal irgendwann diese Woche und alle korrekt mit je 200 Meilen
vielen Dank für Ihre E-Mail und diesen Hinweis.
Diesbezüglich stehen wir mit Miles & More in Kontakt, können aber aktuell noch nichts genaues sagen. Sie werden die fehlenden Meilen auf jeden Fall erhalten, es kann nur noch ein paar Tage dauern.
Für Ihre Geduld danken wir Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
nein, die meilen werden normalerweise auch im laufe der aktion gutgeschrieben.
ich habe holidaycheck kontaktiert und folgende antwort gekriegt:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Alle 2 Wochen mittwochs gibt es Meilengutschriften. Somit kann die Gutschrift bis zu 2 Wochen nach der Veröffentlichung einer Bewertung dauern. Sie werden die noch ausstehenden Meilen Mitte nächster Woche erhalten.
Für Ihre Geduld danken wir Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
die Meilen werden immer mittwochs mittag, alle 2 wochen gutgeschrieben..
nächster "Meilen-Mittwoch" ist der 19.09
Und der Meilen-Mittwoch danach?
Bei mir und +1 ähnlich. Je 3 Bewertungen letzte Woche geschrieben, je 1 innerhalb kürzester Zeit online und Meilen am Mittwoch auf dem Konto. Von den jeweils beiden anderen nix gehört ....Gestern, logischerweise
Habe auch 100 Meilen bekommen gestern, obwohl ich Sonntag 8 Bewertungen geschrieben habe... Die erste war nach ein paar Stunden online, die anderen 7 sind nicht online und es gab auch keine Nachfrage... Bin mal gespannt, ob das noch was wird...
Bei mir und +1 ähnlich. Je 3 Bewertungen letzte Woche geschrieben, je 1 innerhalb kürzester Zeit online und Meilen am Mittwoch auf dem Konto. Von den jeweils beiden anderen nix gehört ....
Nice day!
C.