Bis zu 30.000 Bonuspunkte

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Vielleicht steht das hier schon irgendwo, dann hab ich's nicht gefunden. 1000 P./ÜN sind ja nicht schlecht.

Vom 1. Februar bis zum 30. April 2011 erhalten Sie für jede dritte anrechnungsfähige Übernachtung 3.000 Bonuspunkte oder 1.000 Bonusmeilen. Übernachten Sie bei uns und sammeln Sie – bis zu 30.000 Punkte oder 10.000 Meilen. So lohnt sich Ihr Aufenthalt noch mehr.

Priority Club Rewards & Hotel Reservations | Winter Promotion

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Habe die Mail auch heute bekommen, mich aber schon vor einigen Wochen (nach Info aus FT) registriert. Keine Ahnung warum die Promos in D (offiziell) immer erst so spaet ankommen :(

zur Promo: Find ich sehr gut, leider aber auf 30K begrenzt (n)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sultanbinaber, na ja, so begrenzt ist das ja nicht! Die wenigsten werden in 89 Tagen 30 Tage in Hotels verbringen und dann auch nur in den IChotelsgroup Häusern.

Und Leute, die wochenlang in einem Hotel sind, haben meistens ja Langfristraten, wo dann wieder keine Bonuspunkte gewährt werden.

Das ist echt schon was 1.000 Punkte je nacht, aber eben alle 3 Nächte. Da man inzwischen schon so verwöhnt ist, weiss man es gar nicht mehr richtig zu schätzen, glaube ich.

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
find ich gut :) mal sehen was der nächste stay so an punkten bringt, hab mich auch bei paar promos angemeldet.

letzter 2 night stay brachte satte 21k mit diversen promos :)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
find ich gut :) mal sehen was der nächste stay so an punkten bringt, hab mich auch bei paar promos angemeldet.

letzter 2 night stay brachte satte 21k mit diversen promos :)

ausser, der stay 7 get 10 und einem welcome back bonus von 1,500 points hat bei mir ausser den standard punkten nichts gepostet:(

da es mir aber eher um die naechte zur RA-Verlaengerung geht, und ich eh Punkte genug habe, liegt mein Augenmerk woanders. Mir fehlen noch ca. 15 Naechte bis Ende Juli um auf 55 zu kommen.

6 davon sind schon gebucht 4 IC Montreal und 2 IC Rom... also bleiben noch 11

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Also 4 Nächte + 2 Nächte = 6000 Punkte ?

Ähm?
Vom 1. Februar bis zum 30. April 2011 erhalten Sie für jede dritte anrechnungsfähige Übernachtung 3.000 Bonuspunkte oder 1.000 Bonusmeilen. Übernachten Sie bei uns und sammeln Sie – bis zu 30.000 Punkte oder 10.000 Meilen. So lohnt sich Ihr Aufenthalt noch mehr.
=> 4 Nächte + 2 Nächte = 6 Nächte = 2.000 Zusatzpunkte

edit: Natürlich stimmte die Rechnung von Dir für die Punkte, ich hab nur auf die Meilen geschaut :eek: - mea culpa. :sick:

Richtig wäre
=> 4 Nächte + 2 Nächte = 6 Nächte = 6.000 Zusatzpunkte oder 2.000 Meilen

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Ich dachte auch shcon an die Cebit nur mir ist persnlich alles zu teuer.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Klar..... Jeden Tag zur Messe pendeln, man gönnt sich ja sonst nix als Aussteller :)

Da muss das Median 200/n direkt daneben herhalten.
ach so ist das, ein bequemer pinkel... wer den punkt nicht ehrt... ;) :D

ich war vor 10 jahren mal auf der cebit, entscheidung 3 tage vor der messe... rate mal wo ich das nächste hotel bekommen habe... :-( :D

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Sultanbinaber, na ja, so begrenzt ist das ja nicht! Die wenigsten werden in 89 Tagen 30 Tage in Hotels verbringen und dann auch nur in den IChotelsgroup Häusern.

naja, ich sprach von mir, und für mich ist es in diesem Falle eine ungünstige Begrenzung. Mag ja jeder anders sehen, abhängig vom persönlichen Übernachtungsprofil ;)

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
naja, ich sprach von mir, und für mich ist es in diesem Falle eine ungünstige Begrenzung. Mag ja jeder anders sehen, abhängig vom persönlichen Übernachtungsprofil ;)

Klar, Du darfst den "Crack the case" Hotelrun von IHG nicht vergessen, je nach Übernachtungsprofil werden einem da mehr Übernachtungen empfohlen. Da kann man sich als Topgast gerne austoben. Mir haben sie 120 Übernachtungen bis zum 31.5 empfohlen, wenn das eher zu Dir passt, können wir gerne tauschen.

yawnie (dem die Beschränkung auf 30 Nächte nicht weh tut)

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Der für Europäher nicht gibt.

Bist Du 1000% sicher? Ich hab die 500 Punkte für die Umfrage und 2000 Punkte für die Samstagsübernachtungen kassiert. Und so spitzfindig sind die Amis doch gar nicht, dass Bayern nicht zu Europa gehören würde :)

yawnie

H

HGFan

Guest
Wieso habe ich auf meine Östterreichischen Konten keine Einladung bekommen und mit meinen Fake US der noch nie eine Nacht wo gehabt hat schon ?

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Klar, Du darfst den "Crack the case" Hotelrun von IHG nicht vergessen, je nach Übernachtungsprofil werden einem da mehr Übernachtungen empfohlen. Da kann man sich als Topgast gerne austoben. Mir haben sie 120 Übernachtungen bis zum 31.5 empfohlen, wenn das eher zu Dir passt, können wir gerne tauschen.
Das ist in der Tat hart ;) Bei mir sind es knapp 60 - zum Glück noch im Rahmen, aber auch nur dank der guten Raten in APAC.