Bis zu 30.000 Bonuspunkte

ANZEIGE

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
ANZEIGE
Wieso habe ich auf meine Östterreichischen Konten keine Einladung bekommen und mit meinen Fake US der noch nie eine Nacht wo gehabt hat schon ?

Gute Frage, darüber kann man nur spekulieren, wieso Du nicht zur Zielgruppe gehörst:
1. Du hast schon genug Übernachtungen, so dass man Dich nicht mehr überzeugen muss
2. Du hast oft in höherpreisigen Hotels übernachtet, so dass man Dir keine Mengenvorgabe machen muss
3. Du warst auf mehreren Kontinenten unterwegs, so dass Du sowieso auf dem richtigen Pfad bist.

Wie vorher gesagt, es sind Spekulationen, aber ich befürchte Du gehörst nicht zu der Zielgruppe dieser Aktion. Viel hast Du nicht verloren, denn z.B. 15.000 Punkte für 26 verschiedene Properties oder 20.000 Punkte für 120 Übernachtungen locken keine hinterm Ofen.

yawnie

H

HGFan

Guest
Ok sagen wir es so meine Eltern mit 1 Stay haben auch nicht bekommen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nachdem was ich so von Verwandten und Bekannten ( ca 25 verschiedene Accounts) gehört habe, haben wohl Leute die NUR in Deutschland und Österreich bisher übernachtet haben, keine Aufforderung zur "Crack the case" Teilnahme erhalten.

Also man musste mind auch mal ausserhalb dieser deutschsprachigen Länder gewesen sein.
So hat wohl jeder, der mind EINE amerikanische Nacht hatte, die Einladung erhalten.

Wie es dazwischen ist, also auch 5 Nächte in Italien oder 2 in Südamerika etc, konnte ich nicht feststellen.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Ich war ca. 10 Tage in Kanada.

Ich war vor der Aktion nur in Europa unterwegs, habe aber oft 2-4-1 und F&F gebucht. Wahrscheinlich wollten sie mich auf den rechten Weg bringen, dass ich auch mal in anderen Hotels unterkomme (26 different properties kann ganz schön anstrengend sein), bzw wenn ich zum Pfennigfuchsertarif unterkomme, dass ich die Anzahl der Nächte verdoppel (120 Nächte)

Aber wie ursprünglich gesagt, alles nur Spekulationen. Marketing ist ne Wissenschaft für sich :)

yawnie

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
@ yawnie, nur so interessenshalber, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du 60 Nächte in den Ichotels verbracht. Und weil du oft die FF Raten gebucht hast, die ja wohl keine Nächte und keine Punkte bringen, wie auch 2 4 1 ab und an auch nicht, hast du doch viel weniger offizielle Nächte.

Du hättest doch sonst, also wenn du auf die FF Rate verzichtet hättest, doch wohl den Royal Ambassador Status bekommen.

Nutze ja selber gern die 2 4 1 Rate aber FF nie, eben weil eine Punkte und keine Nacht.

Tja, dann ist meine Logik, die ich meinte bei der Befragung erkannt zu haben, doch wohl falsch. Dann bekommen wohl auch Leute die Einladung die nur in deutschen Hotels waren.

Schien mir nur so klar, weil ja viele eingeladen wurden und so 10 Leute, aus meiner Familie und Bekanntenkreis die nur Deutsche Nächte hatten, eben keine Einladung erhielten.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
@ yawnie, nur so interessenshalber, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du 60 Nächte in den Ichotels verbracht. Und weil du oft die FF Raten gebucht hast, die ja wohl keine Nächte und keine Punkte bringen, wie auch 2 4 1 ab und an auch nicht, hast du doch viel weniger offizielle Nächte.

Du hättest doch sonst, also wenn du auf die FF Rate verzichtet hättest, doch wohl den Royal Ambassador Status bekommen.

Nutze ja selber gern die 2 4 1 Rate aber FF nie, eben weil eine Punkte und keine Nacht.

Tja, dann ist meine Logik, die ich meinte bei der Befragung erkannt zu haben, doch wohl falsch. Dann bekommen wohl auch Leute die Einladung die nur in deutschen Hotels waren.

Schien mir nur so klar, weil ja viele eingeladen wurden und so 10 Leute, aus meiner Familie und Bekanntenkreis die nur Deutsche Nächte hatten, eben keine Einladung erhielten.

Hi alexanderxl,

die RA Requali habe ich nicht mehr geschafft, weil ich im Betrachtungszeitraum nur 1 Übernachtung im IC hatte. Von den Nächten waren ca. 50 mit 2-4-1 (wurden immer sauber gezählt), 6 mit Firmenrate und 6 Stück F&F.

Übrigens haben meine Eltern mit 22 Übernachtungen in D und CH (davon 18 mit 2-4-1 und 4 mit Einzelbuchungen) auch eine Einladung gekriegt und eine Hürde mitgeteilt gekriegt, bei der ich mir die Haare raufen kann (2 Samstage, 3 brands, 8 Nächte).

yawnie

• Like
Reaktionen: alexanderxl