ANZEIGE
Welcher der Partnershops bietet eigentlich bei Rückgabe einer Bestellung die Erstattung auf ein Konto an, statt Auszahlung per Gutschein (mit dem man ursprünglich gezahlt hat)?
Denk Gedanken hatte ich auch schon.Welcher der Partnershops bietet eigentlich bei Rückgabe einer Bestellung die Erstattung auf ein Konto an, statt Auszahlung per Gutschein (mit dem man ursprünglich gezahlt hat)?
Mittlerweile geht das, jaIst es möglich 10 x 100 Euro zu kaufen und dann davon ein iPhone (mit 10 % Rabatt)?
Früher waren die mehr oder weniger sofort da, d.h. zum Zeitpunkt, zu dem der "Beschenkte" den Code erhalten hat.Habe gestern 4 Gutscheine online gekauft. Payback Punkte sind bisher keine gutgeschrieben worden, wie lange dauert das in der Regel oder ist dabei mit Problemen zu rechnen?
Ich warte auch noch auf die Punkte. Ich würde mir aufgrund der Angabe auf der Pennyseite, dass es aktuell wegen höher Nachfrage länger dauern könnte, erstmal keine Sorgen machen.Habe gestern 4 Gutscheine online gekauft. Payback Punkte sind bisher keine gutgeschrieben worden, wie lange dauert das in der Regel oder ist dabei mit Problemen zu rechnen?
Meine Punkte (Gutscheine Samstag Abend bestellt) sind soeben gekommen. Scheint also alles korrekt soweit.Ich warte auch noch auf die Punkte. Ich würde mir aufgrund der Angabe auf der Pennyseite, dass es aktuell wegen höher Nachfrage länger dauern könnte, erstmal keine Sorgen machen.
Danke für den Hinweis, bei mir jetzt auch!Meine Punkte (Gutscheine Samstag Abend bestellt) sind soeben gekommen. Scheint also alles korrekt soweit.
Warum wurden die wieder abgezogen?2x 150€ Wunschgutschein und 2x 100€ Apple Guthaben an zwei verschiedenen Tagen gekauft, alle Punkte wurden auch gutgeschrieben. Die Gutscheine sind auch bereits eingelöst. Und nun ist ein Teil der Punkte wieder weg. Wie gewonnen, so zerronnen.
Anhang anzeigen 194093
Gleiches Problem hier - hast du schon mit dem Kundenservice gesprochen?2x 150€ Wunschgutschein und 2x 100€ Apple Guthaben an zwei verschiedenen Tagen gekauft, alle Punkte wurden auch gutgeschrieben. Die Gutscheine sind auch bereits eingelöst. Und nun ist ein Teil der Punkte wieder weg. Wie gewonnen, so zerronnen.
Anhang anzeigen 194093
Nein, ich ringe noch mit mir ob ich da überhaupt aktiv werden sollte, ich steigere mich gerne in sowas rein und ärgere mich hinter nur..Gleiches Problem hier - hast du schon mit dem Kundenservice gesprochen?
Ich habe jeweils nur einen gekauft (1x Apple, 1x Wunschgutschein). Das waren ja auch voneinander unabhängige Aktionen - mal schauen, ob noch was passiert.Nein, ich ringe noch mit mir ob ich da überhaupt aktiv werden sollte, ich steigere mich gerne in sowas rein und ärgere mich hinter nur..
Aber eigentlich würde ich schon gerne den Grund erfahren. Es kann ja nicht sein, dass ich mit jeweils 2 Gutscheinen es schon übertrieben habe.
Wie schnell wurden bei Euch denn die Gutschein-Codes geschickt ?Danke für den Hinweis, bei mir jetzt auch!
Gute Nachrichten, ohne etwas unternommen zu haben, wurden die Punkte gerade erneut gebucht.Nein, ich ringe noch mit mir ob ich da überhaupt aktiv werden sollte, ich steigere mich gerne in sowas rein und ärgere mich hinter nur..
Aber eigentlich würde ich schon gerne den Grund erfahren. Es kann ja nicht sein, dass ich mit jeweils 2 Gutscheinen es schon übertrieben habe.
Wieviele Punkte hast Du für die 2x100€ Apple Karten bekommen? Ich habe auch 2x100€ Apple gekauft, was nach meiner Rechnng 200€x20fach=4000 Punkte ergibt. Habe aber nur 2000 bekommen.Gute Nachrichten, ohne etwas unternommen zu haben, wurden die Punkte gerade erneut gebucht.
Ich habe 50+950 Punkte pro 100€ Karte bekommen. Das ist schon richtig, wie es bei dir gebucht wurde.Wieviele Punkte hast Du für die 2x100€ Apple Karten bekommen? Ich habe auch 2x100€ Apple gekauft, was nach meiner Rechnng 200€x20fach=4000 Punkte ergibt. Habe aber nur 2000 bekommen.
Das "X-fach Punkte" bezieht sich immer auf den Multiplikator zum Basiswert (1 PB-Punkt je 2 €). Dementsprechend ist der Basiswert 50 PB-Punkte bei 100€, 50x20= 2.000.Wieviele Punkte hast Du für die 2x100€ Apple Karten bekommen? Ich habe auch 2x100€ Apple gekauft, was nach meiner Rechnng 200€x20fach=4000 Punkte ergibt. Habe aber nur 2000 bekommen.