Bis zu 8 Meilen/Euro bei Michelin

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
M

makezoni

Guest
Danke!!
Da kauf ich doch jetzt direkt neue Winterreifen. Die alten Reifen sind dank mildem Winter jetzt ganz runter.
4x 500€ für die 19er - hui - 16T Prämienmeilen, ich komme! :D

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
Bis zum nächsten Winter könntest du die Meilen dann tatsächlich haben, wenn man den Berichten glaubt.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
761
Danke!!
Da kauf ich doch jetzt direkt neue Winterreifen. Die alten Reifen sind dank mildem Winter jetzt ganz runter.
4x 500€ für die 19er - hui - 16T Prämienmeilen, ich komme! :D

500 € pro Reifen, bei nur 19"? Sportlich! Was fährst Du denn?

M

makezoni

Guest
500 € pro Reifen, bei nur 19"? Sportlich! Was fährst Du denn?

Brauche VMax Index 300 KMh, sonst darf ich die nicht montieren. Tricky.
Sind 285er ... Fahre aber nur Opel. :)

Seit eine Leistungssteigerung offiziell vom TÜV eingetragen wurde, muss ich andere Reifen fahren wg. dem Bremsweg.

• Like
Reaktionen: Bayer59

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.493
15.147
Michelin meinte:
In Miles & More App
den Rechnungsbeleg hochladen

Geht das auch ohne App? Ich haette durchaus fuer ein Auto vier und fuer eines acht Reifen zu kaufen, da koennte ich durchaus mal zu Michelin gucken, ob ein paar Meilen den teureren Preis ausgleichen.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Geht das auch ohne App? Ich haette durchaus fuer ein Auto vier und fuer eines acht Reifen zu kaufen, da koennte ich durchaus mal zu Michelin gucken, ob ein paar Meilen den teureren Preis ausgleichen.

Tatsächlich nein. Die Website hat den entsprechenden Dialog nicht. Da war, wie immer, ein inkompetenter Produktmanager, irgendwie umgeschult von "was mit BWL", am Werk, der das so entscheiden hat, weil seine beiden verzogenen Töchter ja ständig am iPad hängen und "alles per Apps" erledigen. Oder so.

Deshalb hat jede Pups-Apotheke in Castrop-Rauxel heute eine App statt eine Webseite, im durchschnittlichen Audi ist die Sitzheizung nur noch per Touchscreen bedienbar, und Waschmaschinen haben Touch-Bedienung statt Knöpfe.

O tempora, o mores.

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
166
9

Nun, bei mir hat das damals (Ende letzen Jahres) in der APP überhaupt nicht funktioniert und so habe ich die Gutschrift über das Kontaktformular veranlasst (mit hinsenden der Rechnung). Ob dies dann (nur) erfolgte weil es ein Problem mit der App gab oder ob es auch so geht, kann ich nicht sagen!

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Habe ich was an den Augen oder gibt es in der App das Michelin-Angebot zum Hochladen der Rechnung wirklich nicht?

Edith: Ich habe es dann doch noch gefunden.

App—> Mehr —> Service&Support —> Fotogutschrift

Zuletzt bearbeitet:

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
295
218
Ich habe heute versucht meine Rechnung für die neuen Winterreifen per App über den Punkt "Fotogutschrift" hochzuladen.
Es kommt aber jedesmal die Fehlermeldung "Invalid /Missing Parameters" !
Getestet auf 2 Handys und 2 Tablets, alle Android.
Kennt jemand das Problem und hat einen Workaround?

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
295
218
Positives Feedback zum Support!
Ich habe am Donnerstag den Support zu diesen Problem mit der App angeschrieben.
In der Antwort bedauerte man das Problem und bat um Zusendung der Rechnung, 2h später waren die Punkte auf meinem Konto.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.509
8.496
ANZEIGE
300x250
Positives Feedback zum Support!
Ich habe am Donnerstag den Support zu diesen Problem mit der App angeschrieben.
In der Antwort bedauerte man das Problem und bat um Zusendung der Rechnung, 2h später waren die Punkte auf meinem Konto.

Läuft die Aktion noch? Dann müsste ich meine Rechnung auch glatt mal einreichen...

Gerade den Link gesehen. Aktion gilt erst seit dem 01.09. wieder. Wird dann nix mit einer Rechnung aus dem August...