Scheitert das nicht daran, dass SFO das Ziel ist und somit zwei Stopover auf dem Rückflug liegen würden, was eben nicht geht?Wenn 2 Stopover möglich wären dann könnte man folgendermaßen:
FRA-SFO(Stop)-LAS
PHX-MCO(Stop)-FRA
FRA-SFO/SFO-SAN
SAN-XXX-MCO/MCO-FRA
sollte gehen.
Wenn XXX nur eine Zwischenlandung ist und sich die Flugnummer nicht ändert sollte das möglich sein, ansonsten dürfte doch die Segmenteanzahl in der Region überschritten werden, oder nicht?
Wobei mir jetzt auffällt, dass dieser Mitarbeiter den entferntesten Punkt nicht überprüft hat (SFO).
Darauf wirds wohl hinauslaufen.Dann wird es wohl viell. auch davon abhängen, welchen Mitarbeiter ich da am Telefon habe.
Doch geht sind ja nur 3 Segmente.
Müsste eigentlich gehen. Ich war für diesen Sommer urspünglich folgendermassen geroutet:Ja klar, aber davon sind doch zwei in der selben Region. Ich denke, man darf beim 2-Regionen-Award in Start- und Zielregion jeweils maximal einen Zubringer haben und dazu den regionsübergreifenden Flug oder kann man die 3 Segmente tatsächlich frei verteilen?
Müsste eigentlich gehen. Ich war für diesen Sommer urspünglich folgendermassen geroutet:
ZRH-YYZ-YYC-YXY // YVR-LHR-GVA-ZRH
Also auf beiden Wegen 2 Segmente in der gleichen Region, als statusloser Economy-Kunde.
Auf Hin- und Rückflug jeweils ein Stopover erlaubt.
Mit oder ohne Stopover?
Hervorragend, damit lassen sich dann auch die letztes Jahr besprochenen Maximierungsmöglichkeiten mit 3-Regionen-Prämien praktisch realisieren.
Ohne. Kann das die zulässigen Segmente pro Region beeinflussen?