ANZEIGE
Kannst dich als Beta Tester anmelden, musst den eine email schickenNoch nicht in DE wie es scheint
Kannst dich als Beta Tester anmelden, musst den eine email schickenNoch nicht in DE wie es scheint
Wie ist denn das gekommen? Ich hatte zwar Mal eine Rückmeldung bekommen, dass ich mich bei Celsius registrieren soll, aber danach kam nichts mehr.So, das Bitwala-Kapitel ist für mich nun auch erledigt. Die Tage, also genau rechtzetig, kam die Zahlung von Celsius bei Coinbase an. Die Summe war zwar überschaubar, aber ich habe mich dennoch über Celsius/Bitwala/Solaris und am meisten aber über meine Gier die paar Punkte via Celsius auch mitnehmen zu wollen und dann den Zeitpunkt zum zurück holen zu verpennen, geärgert.
Am Ende (unerwartet) mit Plus und Erfahrung raus.
Hier mal geguckt? https://www.vielfliegertreff.de/forum/forums/kreditkarten.32/Kennt jemand eine Bitwala Alternative mit eine Prepaid Karte
Da habe ich nur normale Kreditkarten gefunden
Angemeldet, stehe aber auf der WartelisteCoinbase hat eine Karte, lässt sich aber mit Curve nicht verwenden.
Die ist nicht in allen Ländern gültig.Mein Neffe hat mir jetzt Bitrefill empfohlen
Kennt es jemand ?
Welche Karte benutzt Du bei Crypto.com, es gibt ja mehrereIch verwende die Karte von Crypto Com.
Diese kann sowohl mit Crypto als auch mit Fiat oder KK aufgeladen werden.
Funktioniert auch mit Curve.
Bei Bitwala unter aller SauKlingt ziemlich raffiniert, ein Bankkonto und eine Bitcoin-Brieftasche in einem zu haben. Die No-Schufa-Sache ist für manche Leute ein großes Plus. Ich bin allerdings neugierig, wie ist der Kundenservice?