BKK Airport Hotel

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.432
2.313
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
dann warst Du noch nicht im Hilton Bangkok Suvarnabhumi Golf Resort & Spa (bis zu dem 31.12.2025 Le Méridien)

Würde ich jederzeit vorziehen als für ein paar Stunden Aufenthalt in die Stadt reinzufahren.
Nun ja , wenn man aber schon in der Stadt ist würde ich jetzt auch nicht extra für die letzte Nacht rausfahren...
War einmal im LM draußen und war auch bestimmt noch 15 Minuten zu fahren wenn ich mich richtig erinnere und hatte dazu keine echte Lounge.
Keine Ahnung wie's im Hilton ist.
Noch näher am BKK als das Hilton sollte aber das CY sein wer Marriott member ist. War aber selber noch nicht dort weil ich lieber in der Stadt schlafe.

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
193
353
46
DUS
Nun ja , wenn man aber schon in der Stadt ist würde ich jetzt auch nicht extra für die letzte Nacht rausfahren...
War einmal im LM draußen und war auch bestimmt noch 15 Minuten zu fahren wenn ich mich richtig erinnere und hatte dazu keine echte Lounge.
Keine Ahnung wie's im Hilton ist.
Noch näher am BKK als das Hilton sollte aber das CY sein wer Marriott member ist. War aber selber noch nicht dort weil ich lieber in der Stadt schlafe.
Stimmt, daß macht keinen Sinn wenn man schon in der Stadt ist - ich würde aber auch nicht für eine Nacht in die Stadt fahren.

Wie es ist, siehst Du ja in meinem Post, in kürze als Diamond:

- von 07.00 - 23:00 Uhr Kaffe, Tee, Softdrinks in der Lobby Lounge.
- pro Person zwei Bar Gutscheine / Tag
- kostenloses Frühstück
- 10% Discount im SPA
- 25% Discount in allen Restaurants auf alles (ohne In-Room Dining und Mini-Bar).

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.432
2.313
Rheinland-Pfalz
Stimmt, daß macht keinen Sinn wenn man schon in der Stadt ist - ich würde aber auch nicht für eine Nacht in die Stadt fahren.

Wie es ist, siehst Du ja in meinem Post, in kürze als Diamond:

- von 07.00 - 23:00 Uhr Kaffe, Tee, Softdrinks in der Lobby Lounge.
- pro Person zwei Bar Gutscheine / Tag
- kostenloses Frühstück
- 10% Discount im SPA
- 25% Discount in allen Restaurants auf alles (ohne In-Room Dining und Mini-Bar).
Klar, wenn ich am BKK abends ankomme und nächsten Tag weiterfliege macht das Sinn am BKK zu übernachten.
Kenne mich mit Hilton benefits nicht aus. Bei Marriott gab's im LM aber wenigstens abends von 18 bis 20 Uhr für Status Gäste/Suite Bucher in der Lobby ein Buffet auf sehr sehr hohem Niveau. Alkohol allerdings da keine richtige Lounge auch auf 2 Getränke beschränkt pro Tag/Person.
Frühstück war als Willkommensgeschenk statt Punkte wählbar..Status vorausgesetzt natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
193
353
46
DUS
Klar, wenn ich am BKK abends ankomme und nächsten Tag weiterfliege macht das Sinn am BKK zu übernachten.
Kenne mich mit Hilton benefits nicht aus. Bei Marriott gab's im LM aber wenigstens abends von 18 bis 20 Uhr für Status Gäste/Suite Bucher in der Lobby ein Buffet auf sehr sehr hohem Niveau. Alkohol allerdings da keine richtige Lounge auch auf 2 Getränke beschränkt pro Tag/Person.
Frühstück war als Willkommensgeschenk statt Punkte wählbar..Status vorausgesetzt natürlich.
Wir waren auch schon im Conrad BKK (Terrace Suite) und im Hilton Sukhumvit BKK (Normale Suite).
Es ist halt wie immer eine persönliche Entscheidung - uns hat es im Januar dort so gut gefallen,
daß wir nächstes Jahr im Januar zwei Nächte dort bleiben werden.

Wir kommen Freitags an, können dort in Ruhe ohne den Trubel der Stadt chillen,
gehen Samstags auf den ChatuChak Weekend Markt und fliegen Sonntags weiter nach Chiang-Mai.