BKK Gepäckaufbewahrung

ANZEIGE

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

weiß jemand, wo ich am BKK die Gepäckaufbewahrung finde?
Hat jemand Erfahrung damit (Zuverlässigkeit usw.), kann man da auch vertrauliche oder wertvollere Dinge sorgenfrei abgeben?
ca. Kosten, etc.?

Ich fliege nach BKK mit Thai in C.
Hat vielleicht Thai selber so eine Gepäckaufbewahrung?

Danke und
sportlichen Gruss

johnnygva

Reguläres Mitglied
17.08.2012
43
2
MUC
Hab ich vor ein paar Wochen (zum zweiten Mal) genutzt. Wenn ich mich nicht täusche, war das auf dem Arrival Level (landside). Das Schild ist etwas zweideutig mit der Beschriftung "Left Baggage"...wäre beim ersten Mal fast vorbeigelaufen, da ich dies für den Lost & Found hielt.

Thai hat keine eigene Aufbewahrung...die Dame von der Thai, die mich eigentlich in die Lounge begleiten sollte, hat mich dorthin verwiesen (bzw. ist mit mir fast bis dorthin gelaufen)

Personal ist ziemlich unfreundlich aber beide Male hatte ich keine Probleme und alles (inkl Wertsachen) war auch nachher im Gepäck. Allerdings wird die Haftung für Wertsachen und jegliche elektronische Geräte ausgeschlossen. Wurde nochmals extra darauf hingewiesen, als sie beim durchleuchten meinen Laptop bemerkt hatten.

Kosten bin ich mir leider nicht mehr sicher....habe etwas von 100THB für 24 im Kopf (ist auch 24/7 geöffnet)

Viel Spass in BKK

Zuletzt bearbeitet:

johnnygva

Reguläres Mitglied
17.08.2012
43
2
MUC
Kann auch sein...hab sowas ehrlich gesagt bisher nur dort (oder an deutschen Bahnhofschliessfächern) benutzt :)

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Hab ich vor ein paar Wochen (zum zweiten Mal) genutzt. Wenn ich mich nicht täusche, war das auf dem Arrival Level (landside). Das Schild ist etwas zweideutig mit der Beschriftung "Left Baggage"...wäre beim ersten Mal fast vorbeigelaufen, da ich dies für den Lost & Found hielt.

Thai hat keine eigene Aufbewahrung...die Dame von der Thai, die mich eigentlich in die Lounge begleiten sollte, hat mich dorthin verwiesen (bzw. ist mit mir fast bis dorthin gelaufen)

Personal ist ziemlich unfreundlich aber beide Male hatte ich keine Probleme und alles (inkl Wertsachen) war auch nachher im Gepäck. Allerdings wird die Haftung für Wertsachen und jegliche elektronische Geräte ausgeschlossen. Wurde nochmals extra darauf hingewiesen, als sie beim durchleuchten meinen Laptop bemerkt hatten.

Kosten bin ich mir leider nicht mehr sicher....habe etwas von 100THB für 24 im Kopf (ist auch 24/7 geöffnet)

Viel Spass in BKK
Danke johnny,

Dass es in Asien nicht allzu teuer sein kann, habe ich mir schon gedacht.
Unfreundliches Personal überrascht mich aber.

Ist mit "landside" vor oder nach der Custom Control gemeint?
Wohl ne dumme Frage, muss ja wohl nach der Custom Control sein, also ganz draußen, sonst kommt man ja später nicht mehr dran, oder??!

SG

johnnygva

Reguläres Mitglied
17.08.2012
43
2
MUC
Unfreundliches Personal überrascht mich aber.

Ja, hatte mich auch überrascht...ist mir aber zweimal aufgefallen im Kontrast zu den vielen freundlichen Menschen ansonsten. War jetzt aber auch kein Problem (und hierzulande wär es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen).

Wohl ne dumme Frage, muss ja wohl nach der Custom Control sein, also ganz draußen, sonst kommt man ja später nicht mehr dran, oder??!

Ja, ganz draussen. Nähe der Rollbänder, mit denen man hoch zu Departures und runter zum Skytrain (?) kommt.

Die Gepäckaufbewahrung befindet sich in der departure-halle hinter den Checkinbereichen P /Q

Dann gibt es evtl. zwei Möglichkeiten zur Aufbewahrung? Juser somkiat kennt sich in BKK sicherlich besser aus als meine Wenigkeit.

Zuletzt bearbeitet:

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
245
5
Heißt das nicht immer so? Left-Luggage?
Ja, überwiegend. Aber sorgt bei deutschsprachigen Reisenden stehts für Verwirrung.

Landside: Vorher
Airside: Nachher

Kosten: ich dachte es sei 100.- für 12h, und dannach je 24h 200.- Baht... Aber kann auch sein dass ichs verwechsle. Auf jeden Fall hab ich nach 2 Wochen gedacht: Ups, die Einkäufe die ich dort zurück gelassen hab, haben ja schon fast so viel gekostet ;-)