BKK Lounges mit Priority Pass

ANZEIGE

Airliner

Reguläres Mitglied
17.01.2012
66
136
FRA
ANZEIGE
Hey Community,
welche Lounge in BKK würdet ihr mir denn mit dem Priority Pass empfehlen?

Vielen Dank schon vorab!

• Haha
Reaktionen: red_travels

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.773
911
kommt wohl drauf an, was du erwartest

gutes Essen? ... besser iss draußen weit weg vom Airport irgendwo ... tausendmal besser
gute Bar? ... sind mM. nach ziemlich alle gleich am BKK, kannst eigentlich nix falsch machen ... ist jetzt vielleicht kein Superangebot an Getränken dort, aber it does the job

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.759
7.671
SNA
Hey Airliner,
warum nicht im bestehenden Thread fragen bzw. dort die Infos nutzen?

Wedge

Aktives Mitglied
21.09.2018
114
227
awardmap.net
Ich war vor wenigen Wochen hier: The Coral Finest Business Cocoon und kann sie sehr weiterempfehlen:
Hervorragendes Essen, gute Bar, kostenlose Duschen & Massagen (jeweils vorne Am Empfang dafür anmelden). Und wer ganz viel Zeit hat: Es gibt einen kleinen Kino Raum...

gutes Essen? ... besser iss draußen weit weg vom Airport irgendwo ... tausendmal besser
Nö - das Lounge Essen hier war super und eines der besten Currys auf meiner ganzen Reise. Ich war selbst überrascht.
gute Bar? ... sind mM. nach ziemlich alle gleich am BKK, kannst eigentlich nix falsch machen ... ist jetzt vielleicht kein Superangebot an Getränken dort, aber it does the job
Auch hier: Sehr gute Cocktails, Bierzapfautomat - das hab ich alles schon (deutlich) schlechter erlebt. Letztes Jahr als es noch ging war ich Lounge-hoppen (EVA, Turkish, SQ, Air France Lounge) - die waren alle mehr oder weniger "gut", aber am besten gefällt mir tatsächlich diese hier.

• Love
  • Like
Reaktionen: Mowgli und Airliner

Airliner

Reguläres Mitglied
17.01.2012
66
136
FRA
Hey Airliner,
warum nicht im bestehenden Thread fragen bzw. dort die Infos nutzen?
Vielen Dank! Hab gefühlt ewig gesucht und nicht gefunden. Danke dennoch für die Antworten!!

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.773
911
Es kommt auch drauf an, wie früh die Airlines Aufgabegepäck annehmen. Viele erst 3h vor Abflug. Zu früh da sein ist also auch nix.

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
174
156
Ich gehe meist in die Miracle Lounge bei D6 (?). Dort ist halt ein Raucherraum und das finde ich für mich persönlich wichtig. Wollen mich auch immer in deren First Lounge schicken, aber dort ist halt kein Raucherbereich.
Meiner Meinung nach sind die Thai, Singapore, EVA... Lounges alle recht gleich. Aber ich nutze in einer Lounge eigentlich auch nur die Kaffeemaschine und der Rest ist mir recht egal.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.443
1.360
BER
Dazu gabs doch mal ein YouTube-Video von unseren beiden Lieblingsclowns (YourTravelTV)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.582
152
Ich würde die Lounge vom Abfluggate abhängig machen, was nutzt mir das beste Essen die besten Drinks wenn ich danach 20 Minuten zum Gate laufen muss?

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.773
911
Ich würde die Lounge vom Abfluggate abhängig machen, was nutzt mir das beste Essen die besten Drinks wenn ich danach 20 Minuten zum Gate laufen muss?
so ist es wohl üblich

viele Europaflüge am BKK gehen inzwischen vom Satellliten raus
das heißt für Viele, dass sie dann doch noch ein paar Meter torkeln müssen ... sogar in n Zug rein

Wedge

Aktives Mitglied
21.09.2018
114
227
awardmap.net

Ich mach es genau andersrum - insbesondere vor Langstreckenflügen freu ich mich über jede zusätzliche Bewegung vor >10h Flug... aber da bin ich sicherlich in der Minderheit 😄

• Like
Reaktionen: HLX4U

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.582
152
Lieber danach als davor.
Nö weil man dann öfter mal rennen muss. Ich weiss nicht wie oft ich in BKK am Gate an kam und mir schon aufgeregte MA entgegenkamen weil sie dringend und schnell boarden wollten - obwohl offiziell noch der "Got to Gate" Status angezeigt wurde. In BKK haben die Airlines die Angewohnheit früh und schnell zu boarden und ich komme ungerne spät weil dann die Overheadbins oft schon voll sind.

Aber jeder wie er mag.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.982
5.499
Nö weil man dann öfter mal rennen muss. Ich weiss nicht wie oft ich in BKK am Gate an kam und mir schon aufgeregte MA entgegenkamen weil sie dringend und schnell boarden wollten - obwohl offiziell noch der "Got to Gate" Status angezeigt wurde. In BKK haben die Airlines die Angewohnheit früh und schnell zu boarden und ich komme ungerne spät weil dann die Overheadbins oft schon voll sind.

Aber jeder wie er mag.
Naja, kommt natürlich drauf an won wo nach wo du gehst und welche Lounge du besuchst. Ich gehe lieber nach der Nahrungsaufnahme.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.582
152
Naja, kommt natürlich drauf an won wo nach wo du gehst und welche Lounge du besuchst. Ich gehe lieber nach der Nahrungsaufnahme.
Klar ich auch, und daher nehme ich die Lounge die in der Nähe vom Gate ist und nicht diejenige die die schönste Dusche, das beste Curry oder den ausgefallenen Gin bietet. In der Regel ist es bei mir eh die QR Lounge da die relativ Zentral ist (hat aber nix mit Priority Pass zu tun). Ansonsten findet sich immer eine Miracle Lounge oder oder.

Wer einmal von der CX Lounge zu C9 gelaufen ist weiss wo von ich spreche.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.773
911
Gibts am BKK eigentlich ne Möglichkeit LH Aufgabegepäck auch schon länger als 3h vor dem Abflug los zu werden = aufzugeben ??

Mowgli

Erfahrenes Mitglied
06.05.2025
305
440
Gibts am BKK eigentlich ne Möglichkeit LH Aufgabegepäck auch schon länger als 3h vor dem Abflug los zu werden = aufzugeben ??
Fliege heute / morgen (Sa.) 00:50 Uhr mit Thai von BKK nach MUC & stand um ca. 16:45 Uhr (Fr.) vor ähnlicher Frage.

Habe es so gelöst: self Check-in & Self Bag Drop.

Mit wieviel Stunden (max.) Vorlauf das machbar ist weiß ich nicht so genau, aber wesentlich mehr als am Schalter.

Ob das auch bei LH funktioniert kann ich jedoch leider nicht sagen.

Mowgli

Erfahrenes Mitglied
06.05.2025
305
440
Ich gehe meist in die Miracle Lounge bei D6 (?). Dort ist halt ein Raucherraum und das finde ich für mich persönlich wichtig. Wollen mich auch immer in deren First Lounge schicken, aber dort ist halt kein Raucherbereich.
Meiner Meinung nach sind die Thai, Singapore, EVA... Lounges alle recht gleich. Aber ich nutze in einer Lounge eigentlich auch nur die Kaffeemaschine und der Rest ist mir recht egal.
Ich freue mich stets auf „The Coral“, in der ich mich gerade aufhalte:
- groß
- gemütlich
- abwechslungsreiche Bereiche
- große / interessante Essensauswahl

Anhänge

• IMG_6056.jpeg
    IMG_6056.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_6051.jpeg
    IMG_6051.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_6050.jpeg
    IMG_6050.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_6048.jpeg
    IMG_6048.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_6047.jpeg
    IMG_6047.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_6046.jpeg
    IMG_6046.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_6045.jpeg
    IMG_6045.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_6044.jpeg
    IMG_6044.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_6043.jpeg
    IMG_6043.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_6042.jpeg
    IMG_6042.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_6041.jpeg
    IMG_6041.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_6035.jpeg
    IMG_6035.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Mowgli

Erfahrenes Mitglied
06.05.2025
305
440
[…]

Letztes Jahr als es noch ging war ich Lounge-hoppen (EVA, Turkish, SQ, Air France Lounge) - die waren alle mehr oder weniger "gut", aber am besten gefällt mir tatsächlich diese hier.
Same here:
- Turkish wird mir bissle fehlen: da gab es herrliche Massagen 🥲

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
174
156
Hi,
ich wohne in Bangkok und daher versuche ich die Zeit am BKK recht kurz zu halten. Wie gesagt, noch einen Kaffee und 2-3 Zigaretten und schon geht es zum Gate. Ich habe noch in keine Lounge am BKK was gegessen oder länger als 20 Minuten verbracht. Aber das ist wie so vieles eine persönliche Sache.
Dir noch viel Spaß in der Lounge ;-)

• Like
Reaktionen: Mowgli