ANZEIGE
Wenn noch jemand im Mittelklassensegment sein Home Office aufrüsten will:
Produkt details | FlexiSpot
www.flexispot.de
Wird´s sicher nicht geben. Nach 2 Jahren Corona wird man kaum in der Lage sein, Geld aus dem Ärmel zu schütteln.Ich hoffe dieses Jahr wieder auf die Rentalcars Promotion mit den 50% für maximal zwei Anmiettage. Sollte jemand irgendetwas (oder eine ähnliche Aktion) finden, wäre ich sehr dankbar, wenn er / sie es hier posten könnte... Vielen Dank!
Naja, andere Firmen machen ja auch entsprechende Rabattaktionen...Wird´s sicher nicht geben. Nach 2 Jahren Corona wird man kaum in der Lage sein, Geld aus dem Ärmel zu schütteln.
Das von Rentalcars war keine normale Rabattaktion, sondern dick subventioierte Werbung. Die haben ja um die 40% bei jeder Buchung draufgezahlt. So was macht man, wenn man den Markt sehr agressiv angreifen will und ein dickes Budget dafür hat. Nach 2 Jahren Corona und vor dem 3. Jahr Corona wird sich ein Reiseunternehmen so was nicht antun.Naja, andere Firmen machen ja auch entsprechende Rabattaktionen...
Danke - gilt aber nicht innerhalb D's, auch wenn man durchaus Deutschland zu Europa zählen könnte20€ Gutschein bei LH für Flüge von Deutschland nach Europa:
Zeitgleich zum Gutschein HAM-XXX-PMI um 10€ teurer gemacht in 202220€ Gutschein bei LH für Flüge von Deutschland nach Europa:
Nicht nur HAM-PMI. Auch viele Nonstop-Strecken ab FRA wurden letzte Woche 10€ bis 20€ teurer.Zeitgleich zum Gutschein HAM-XXX-PMI um 10€ teurer gemacht in 2022
20€ Gutschein bei LH für Flüge von Deutschland nach Europa:
Zeitgleich zum Gutschein HAM-XXX-PMI um 10€ teurer gemacht in 2022
Nicht nur HAM-PMI. Auch viele Nonstop-Strecken ab FRA wurden letzte Woche 10€ bis 20€ teurer.
Zufall oder tatsächlich wegen des Gutscheins? Werden wir wohl in ein paar Wochen sehen
Hm, kann das jemand noch verifizieren? Ich versuchte es via einer "alten" groups Page von Swiss, wo die Preise nicht mehr aktualisiert werden, soviel ich weiss:Diesmal ist es leider wirklich Verarschung, anders kann man es leider nicht nennen. Die letzten Male waren es immer 30 Euro zum Black Friday und die Preise waren vorher stabil. Jetzt sind es 20 Euro und alle Preise sind um 10-25 Euro teurer als noch vor ein paar Tagen. Dass LH sowas nötig hat ist schade, dann sollen sie es lieber gleich lassen, das wäre ehrlicher, denn das ist peinlich und bringt im Zweifel nur schlechte PR...
Accor hatte vor 2 Wochen eine echte 25% Aktion (edit läuft noch bis morgen 23.11). Die Tarife waren/sind ziemlich flächendeckend günstiger und: stornierbar.... Es gibt also durchaus noch Hotelketten, die mitdenkenNH Hotels Group hat auch BF Angebote aber allesamt "nicht stornierbar" - was glauben die eigentlich, wer so was bucht, wenn man heute nich weiss, welche Massnahmen morgen wieder für alle Bürger gelten werden (s. Sachsen Hotels für alle Touristen gesperrt)
Doch, ich! Gerade über den Christ-Link was gekauft.Können wir uns darauf einigen das wir in diesem Thread nur reisethemenrelevante Angebote posten? Würde der lesbarkeit sehr entgegenkommen und die wenigsten werden sich hier im Thread für Perlenschmuck interessieren.
Den Gutschein könnt ihr für Flüge bis zum 21. November 2022 mit Ausnahme von 21. Dezember – 3. Januar einlösen.
Weil die meisten sowieso irgendwelche K Tarife buchen, bei denen der Ticketpreis nicht mal 20€ beträgt. C/F Kunden jucken die 20€ doch sowieso nicht.irgendwie Denkfehler beim LH-Gutschein 20€: wieso wird der gerade dann ausgeschlossen, wenn die höchsten Preise sind:
ist es nicht so, dass 20€ die LH viel mehr treffen, wenn sie Raten für 102€ von STR mit Umsteigen in FRA/MUC nach Malaga anbieten? 20€ wären eher zu verkraften, wenn ein solcher Flug 650€ kostet?
stimmt, bei 102€ mit Umsteigen wird der Gutschein nicht voll genutzt werden, ausserdem hat die IT dieses Jahr ja mal so richtig auch "Verarschung" gestellt und die Preise einfach mal kurz um 50€ angehoben (der Trick ist ja nicht neu, ich erinnere mich an SSV/WSV wo die "30% auf alles" die reduzierte Ware vorher wieder hochgezeichnet wurde)Weil die meisten sowieso irgendwelche K Tarife buchen, bei denen der Ticketpreis nicht mal 20€ beträgt. C/F Kunden jucken die 20€ doch sowieso nicht.
Nicht 50 und nicht auf allen Streckenstimmt, bei 102€ mit Umsteigen wird der Gutschein nicht voll genutzt werden, ausserdem hat die IT dieses Jahr ja mal so richtig auch "Verarschung" gestellt und die Preise einfach mal kurz um 50€ angehoben (der Trick ist ja nicht neu, ich erinnere mich an SSV/WSV wo die "30% auf alles" die reduzierte Ware vorher wieder hochgezeichnet wurde)
Gerade eine BF Rate für kommendes WE gebucht. War in der Tat deutlich günstiger als die bisherigen Raten und Storno geht bis 2 Tage vor Anreise. In Kombination mit Cashback und Rewards durchaus lohnenswert.NH Hotels Group hat auch BF Angebote aber allesamt "nicht stornierbar" - was glauben die eigentlich, wer so was bucht, wenn man heute nich weiss, welche Massnahmen morgen wieder für alle Bürger gelten werden (s. Sachsen Hotels für alle Touristen gesperrt)
Rabatt mein Freund, das lass Dir sagen, wird immer vorher aufgeschlagen!das wäre ehrlicher, denn das ist peinlich und bringt im Zweifel nur schlechte PR...
Ich greife dann auf den Preistracker von idealo.Rabatt mein Freund, das lass Dir sagen, wird immer vorher aufgeschlagen!
Und der verhindert, dass ein Rabatt aufgeschlagen wird?Ich greife dann auf den Preistracker von idealo.