Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
ANZEIGE
Priority Pass Prestige für 219 Euro

Im BF Sale sind bei prioritypass.com alle PP-Varianten im Angebot. Wegen des schwachen Pfund-Kurses wird es nochmal billiger, wenn man über die UK-Seite von PP bucht.

Prestige kostet 194 Pfund/219 Euro. Dazu muss man einen Wohnsitz in UK angeben, die Versandanschrift kann aber in D-A-CH liegen.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Gab es dieses Jahr irgendwas zum Blackfriday? War am Freitag zu busy zum nachschauen... Komischerweise ist Hilton Frankfurt zu meinen gewünschten Daten über die letzten Tage um 30 Euro teurer pro Nacht geworden. -.-

Dieses Jahr hier und da Einiges, aber keine Kracher. Warten wir mal den Cybermnday und Travel Tuesday ab.

• Like
Reaktionen: tmmd

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
429
89
Im BF Sale sind bei prioritypass.com alle PP-Varianten im Angebot. Wegen des schwachen Pfund-Kurses wird es nochmal billiger, wenn man über die UK-Seite von PP bucht.

Prestige kostet 194 Pfund/219 Euro. Dazu muss man einen Wohnsitz in UK angeben, die Versandanschrift kann aber in D-A-CH liegen.
War eben auf der PP Seite, hier gibt es die PP nur zum regulären Preis. Benötigt man hier einen BF Code, um die Preise angezeigt zu bekommen? Oder bin ich zu spät?

JayPe

Neues Mitglied
19.11.2017
12
0
CHECK24.de hat bei Flugbuchung bis zum 29.11 einen 10€ Cashback nach Durchführung. Fand ich ganz interessant weil meine Business Class P Flüge fürs Pendeln bei Swiss.com und LH.com jeweils 365€ kosteten und bei CHECK24 nur 343€ Plus 10€ Cashback, also 333€ effektiv.

Der 30€ Swiss Gutschein funktioniert bei mir leider nicht. Bei Währung CHF sagt er das sei ein EUR Gutschein und nach stellung auf EUR Währung gibt es kein Gutscheinfeld mehr, wo man den eintragen könnte.

mucstudent

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
251
96

Die Plastikkarte ist eh nicht so wichtig, soweit ich sehen kann akzeptieren eigentlich alle Lounges die "digitale" Karte in der App.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Lufthansa hat für heute auch einen Promotioncode, bei dem ihr 30 Euro sparen könnt.

ZCN69RMJ0OK6 (steht aber auch direkt auf der LH Seite)

*Der Promotioncode ist gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland durgeführt von Lufthansa oder Lufthansa CityLine. Der Promotioncode kann bei der Bezahlung eingelöst werden.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Konnte bei Expedia.de gerade ein Zimmer mit dem Code DECYBER50 ergattern. Angeblich 75% Rabatt, aber effektiv im Vergleich zu booking.com waren es jetzt 25%.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Wie findet man die Hotels? Habe es nun bei 3 Hotels aus "teilnehmende Hotels" versucht, aber ging nicht...?

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Codes sind bereits vergeben. Selbst um 9:01 hat der Code bei zwei teilnehmenden Hotels nicht funktioniert

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Wie findet man die Hotels? Habe es nun bei 3 Hotels aus "teilnehmende Hotels" versucht, aber ging nicht...?

Es waren doch schon nach spätestens zwei Minuten wieder alle Codes eingelöst, da wirst du nichts mehr finden. Du kannst es jetzt nur bei expedia.co.uk um 10 Uhr versuchen. Vorher schon bis zur Buchungsseite gehen und deine Zahlungsdaten eingeben, um Punkt 10 Uhr dann den Gutscheincode eingeben.

Edit: Probiert mal expedia.se und andere Länderversionen, da gehts noch.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
10% Rabatt auf myAustrian Langstreckenflüge in der Economy Class

Schnäppchenjagd ganz ohne Stress?

Nur am Montag 27. November buchen Sie Ihren myAustrian Economy Class Langstreckenflug (alle Langstreckenflüge mit B767 und B777) ganz bequem auf austrian.com und sparen dabei 10 %.

Buchen Sie bis Mitternacht und reisen Sie auf myAustrian Flügen bis 23. März 2018 günstiger von Europa in die USA, nach Kanada, Asien oder zu den traumhaften Stranddestinationen Mauritius, Malediven oder Seychellen oder umgekehrt von den USA, Kanada, Asien oder unseren Stranddestinationen nach Europa.

Schnell Tickets sichern, bevor es zu spät ist!
Verwenden Sie den Gutscheincode CM2017 oder verwenden Sie diesen Link: https://book.austrian.com/app/fb.fly?action=preload&evoucher=CM2017

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Bei expedia.be gibts die "75%" noch immer mit dem Code BECYBER50. Da brauch sich Heute wohl keiner beschweren, wenn man auch nach über einer Stunde noch buchen kann.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Und wie kommst du darauf es auf der deutschen Seite zu versuchen, wo schon mehrfach geschrieben wurde, dass es da bereits seit 9:01 nicht mehr geht? :confused:

Vul een geldige couponcode in.
Helaas, deze coupon is verlopen.

bzw

Sorry, je kunt deze coupon niet gebruiken bij dit hotel.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Dann machst du was falsch, ich kann ihn auf expedia.be weiterhin einlösen.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Also weder für Hong Kong noch Bangkok, war der Code für die Hotels, die ich gesucht habe gültig. Ich denke mal die Auswahl an Hotels ist sehr dürftig :(

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
CHECK24.de hat bei Flugbuchung bis zum 29.11 einen 10€ Cashback nach Durchführung. Fand ich ganz interessant weil meine Business Class P Flüge fürs Pendeln bei Swiss.com und LH.com jeweils 365€ kosteten und bei CHECK24 nur 343€ Plus 10€ Cashback, also 333€ effektiv.

Der 30€ Swiss Gutschein funktioniert bei mir leider nicht. Bei Währung CHF sagt er das sei ein EUR Gutschein und nach stellung auf EUR Währung gibt es kein Gutscheinfeld mehr, wo man den eintragen könnte.

Um welche Strecke geht es denn? Ich konnte den Gutschein normal einlösen.

Also weder für Hong Kong noch Bangkok, war der Code für die Hotels, die ich gesucht habe gültig. Ich denke mal die Auswahl an Hotels ist sehr dürftig
sad.gif

Letzte Möglichkeit dürfte heute auch noch der Versuch über: https://www.expedia.com/g/rg/black-friday-cyber-monday-global?mcicid=social.vf sein um 18:00. Unter "eligible hotels" findet man auch die möglichen Hotels...

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Auch wenns vom Datum ned 100% passt:
People's Christmas Special

Lieber Fluggast der People's Viennaline

Profitieren Sie vom 30. November bis zum 5. Dezember 2017 von unserem Christmas-Special und buchen Sie Ihren Flug nach Wien oder Altenrhein für EUR 88.- pro Strecke!

Die Adventszeit steht vor der Türe. Der Duft von Glühwein mit Gewürzen und gebrannten Mandeln lieg in der Luft, knallbunter Christbaumschmuck funkelt und glänzt mit Kerzen um die Wette. Passend zu dieser besinnlichen Zeit bieten wir unser Christmas-Special an. Buchen Sie Ihr ganz persönliches Weihnachtsgeschenk für einen Städtetrip oder den Besuch bei Ihren Liebsten Zuhause.

Buchen Sie mit dem Promocode CHRISTMAS Ihren Flug online:
button2.jpg

Buchungszeitraum: 30. November - 5. Dezember 2017

Reisezeitraum: 30. November 2017 - 28. Februar 2018

Spezielle Anwendungsbestimmungen. Begrenzte Anzahl der Tickets. Keine Kombination mit anderen Flugtarifen möglich. Flugticket nur in Kombination mit einem Hin- und Rückflug.

Also nicht verpassen - wir freuen uns auf Sie!

Ihre People's Viennaline

kam gerade per Mail.