Blinder Passagier an Bord LH 938 MUC-NUE 16.10.2010

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Aber nicht die Lounge, Du BRE-Hasser!

Das ist jetzt doch zu hart. BRE ist ganz nett, wenn man erstmal im Flieger nach MUC sitzt. :D

Nein, Bremen ist schön, der Flughafen aber ohne Status schon hart an der Grenze. Ich bin mehr als einmal im Atlantic gelandet, weil am AirPort alles geschlossen hat nach 17:00h.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.069
3.269
ZRH / MUC / VIE
Nur gut, dass ich heute gefrühstückt habe und in MUC der McDonalds wartet (nein, es ist mir zu peinlich in die FCL zu gehen nach Ankunft mit einer Buchungsklasse E).

Nur gut, dass ich mir als Buchungsklassenignorant oft erst dann Gedanken mache, wenn ich die Meilen bereits erhalten habe ;)

Im Ernst: Die schauen in der FCL nicht drauf...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.846
4.597
Paralleluniversum
Der Pilot auf MUC-NUE hat uns noch während der letztendlichen Startvorbereitungen mitgeteilt, dass es sich bei dem Mann um einen ukrainischen Staatsbürger handelt, der abgeschoben werden sollte. Warum und weshalb er in den Bus kam werden die zuständigen Behörden klären müssen.

Ich höre schon die Kommentare, was jetzt an der Sache lustig/außergewöhnlich/berichtenswert sei, schließlich erleben das einige hier vermutlich jeden Tag. Für mich war es das erste Mal und in der Situation irgendwie lustig komisch und tragisch gleichzeitig.

Genau deshalb habe ich es hier veröffentlicht, um alle daran teilhaben zu lassen. Wem es wieder nicht gefällt muss es ja nicht lesen ;).

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.846
4.597
Paralleluniversum
Im Ernst: Die schauen in der FCL nicht drauf...

Und dennoch ist mir das ein bischen zu viel des Guten. In die FCL nach einer Langstrecke zum Duschen oder kurz frisch machen habe ich kein Problem. Aber nach einem kurzen Hüpfer und ohne wichtigen Grund - nein.
Ein "wichtiger Grund" könnte sein:
* Vorbereitung auf einen geschäftlichen Termin
* gemeinsam mit bekannten HONs/Zutrittsberechtigten ggfs. eine Cola trinken
* mehr fällt mir im Moment nicht ein.