Blutjunge VFT User berichten: Meine schlimmste Taxifahrt

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
Wolfgang hat gerade den Mund voll, daher antworte ich für ihn: Hyatt
ich hingegen empfehle das neue Sheraton Atakoy

Per PN gibts dann auch den ultimativen Tipp, wie man sich im Park Hyatt Istanbul den kostenlosen W-LAN-Zugang erschleichen kann...
:cool:
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.939
3.023
ZRH / MUC / VIE
Auf jeden Fall, die haben sehr gute Internetverbindungen in den Hotels!

Keine Ahnung.

Vor allem bin ich in IST in einem Taxi gefahren, das innen keine Türklinken hatte :rolleyes:

Bin südlich des Sirkeci-Bahnhofs auf der Suche nach einem guten Fotomotiv auf der Stadtmauer herumgekraxelt und dann unten von zwei Zivilpolizisten abgepasst worden.

Zum Glück konnten die Englisch, so wurde ich gefragt, warum meine Hände so staubig seien (bin halt auf allen Vieren gekraxelt) und warum mein Rucksack so schwer sei (lese Bücher und habe Kameras dabei). Auf dem Weg ins Revier hat dann der eine meinen Rucksack akribisch durchsucht - man hatte wohl Angst, ich hätte antike Steine von der Stadtmauer eingepackt.

Aber irgendwie fühlt man sich in einem solchen "Taxi" auch nicht sehr wohl - vor allem, wenn man alleine unterwegs ist...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Aber irgendwie fühlt man sich in einem solchen "Taxi" auch nicht sehr wohl - vor allem, wenn man alleine unterwegs ist...
Hattest Du nicht Deinen Pass dabei? Der hat doch magische Kräfte und wenn nicht, dann hilft doch immer ein zufällig fallengelassenes Vreneli...
Nur bloß nicht selbst danach bücken!
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ach zum Thema:

2x Sao Paulo:

1) Ein offensiv homophober etwas untersetzter Taxifahrer auf dem Weg von der Skye Bar zum D-Edge. Na holla hat der gewettert und wir waren keine "entmischte" Gruppe. Nachdem der das auch erst auf den zweiten Blick mitbekommen hat, wurde uns mulmig, denn die Fahrt wollte einfach nicht enden und fuehrte uns in immer dunklere Viertel... voll langweilig, dass alles gut ausgegangen ist.

2) Eigentlich fuer nen Thread die schoensten Taxifahrten. Selber Abend die Fahrt zurueck ins Hotel. Der Fahrer tut mir jetzt noch leid. War aber seine Schuld, dass er so gute Musik gehoert hat. Jedenfalls hatte unsere Begleitung wohl nicht soviel getrunken, um sich am naechsten Tag nicht doch noch erinnern zu koennen, dass wir den armen Mann genoetigt haben, die Musik bis zum Anschlag aufzudrehen und mehr Stoff zu geben. Natuerlich musste er auch an ner Tanke anhalten, sodass wir fuer Nachschub sorgen konnten, um noch ein paar Extrarunden mit unserm Diskomobil zu drehen. :eek:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.861
1.017
46
Ruhrgebiet
Ach ja, die fand uns super.
Wieder einmal wurde bewiesen, dass stark alkoholisierte Männer viel attraktiver sind !
In der Eigenwahrnehmung

Da sagste was, muss am Wochenende dringend Killepitsch kaufen, seit die Flasche leer ist, schellt die Alte von Gegenüber nicht mehr an:rolleyes:. Bin wohl seit einer Woche total unsexy und unattraktiv für sie :eek::idea:. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.590
1.094
... fahre memphis. - das grauen hat 4 räder

apropos taxi - da fallen mir die legendären taxi-sharia nummern ein

klick hier ... und ab nach memphis
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.939
3.023
ZRH / MUC / VIE
Hattest Du nicht Deinen Pass dabei? Der hat doch magische Kräfte und wenn nicht, dann hilft doch immer ein zufällig fallengelassenes Vreneli...
Nur bloß nicht selbst danach bücken!

Doch / bei diesen beiden hätten auch fünf fallengelassene Vreneli nichts bewirkt. Die haben wirklich nach Steinen gesucht.

Hier hingegen hatte ich den Pass nicht dabei, und bekam dafür Fesselspielzeug angelegt (war auch nicht lustig :rolleyes:): http://www.vielfliegertreff.de/4385-post15.html
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes
W

wolfgang

Guest
Da sagste was, muss am Wochenende dringend Killepitsch kaufen, seit die Flasche leer ist, schellt die Alte von Gegenüber nicht mehr an:rolleyes:. Bin wohl seit einer Woche total unsexy und unattraktiv für sie :eek::idea:. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Ich kann dir mal mein Killepitsch-Käppi leihen. Hab ich im Flughafen in DUS getragen, die Weiber hätten mich fast zerrissen vor Wollust...
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway