T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Ihr Schweizer habt's doch eh.![]()
dank Mietwagenkosten, Vignette und Spritkosten 600 CHF ärmer.
[...] habe aber hier wieder einmal ein ganz deutliches Bild deutscher Dienstleistungsmentatlität erfahren.
Ihr Schweizer habt's doch eh.![]()
dank Mietwagenkosten, Vignette und Spritkosten 600 CHF ärmer.
[...] habe aber hier wieder einmal ein ganz deutliches Bild deutscher Dienstleistungsmentatlität erfahren.
...deutliches Bild deutscher Dienstleistungsmentatlität...
Schade, dass Du Nespresso, dieses Beitrag überlesen hast.Deine Tastatur hat eine Eingabetaste. Diese ist üblicherweise mit "Return" oder einem nach links abgeknickten Pfeil beschriftet.
Mit Hilfe dieser Taste lassen sich Absätze und leere Zeilen einfügen, die Deine Posts lesbarer machen. Ein Beispiel siehst Du oberhalb dieses Absatzes. Ist wirklich nicht so schwer, Du packst das!
Der Typ von LH muss wohl vermutet haben, dass ich der letzte bin und hatte einfach Lust mir eine reinzuwürgen, sonst hätte er nicht bei meinem Versuch den Pass aufzulegen mit lauter Stimme gerufen "
Ein tadelnder Satz wäre okay gewesen, der Zugang zum Bus war nicht mehr unmöglich, also war es Willkür. Es gab keine weitere Durchsage, so viel zum Last Call!
....Während ich meinen Boarding Pass auf den Leser lege, sehe ich den Typ vor mir die Treppe runtergehen. Runter meint zum Bus, so viel zum Thema die anderen Passagiere sitzen alle schon im Flieger und warten nur auf mich!...
Darum geht es auch nicht, aber was soll's, entweder will niemand nachvollziehen was da gestern war oder es geht allen am Arsch vorbei, weil selbst ist man ja nicht betroffen.
Kommt mal in die Schweiz, da gehen Menschen noch höflich und zuvorkommend miteinander um und man respektiert sich gegenseitig.
Kommt mal in die Schweiz, da gehen Menschen noch höflich und zuvorkommend miteinander um und man respektiert sich gegenseitig.
LH153 ab Nürnberg. LX1077 war der verweigerte Flug von Frankfurt nach Zürich.
Wann das Gate schliesst steht nicht auf dem Boarding Pass, lediglich die boarding Time 20:15
vorher getrunken - und da war ich einer der letzten. Um 6:50 war das Gate zu und der Bus fuhr los....Kommt mal in die Schweiz, da gehen Menschen noch höflich und zuvorkommend miteinander um und man respektiert sich gegenseitig...
Frankfurt Gate A04. Nespresso Maschine steht keine 10 Meter vor dem Gate. Nicht rechts daneben und nicht links daneben, also direkte Sichtverbindung. Der letzte Passagier vor mir geht durch, ich schmeisse den Becher weg und starte zum passieren, nach drei Schritten schaltet das Ding von grün auf rot. Während ich meinen Boarding Pass auf den Leser lege, sehe ich den Typ vor mir die Treppe runtergehen.
Wer ist schuld? Aus meiner Sicht ganz alleine DU! Ohne die Kaffeepause hättest Du locker mitfliegen können. Warum sollen alle anderen auf dich warten? Damit Du noch einen Espresso trinken kannst? Nein! Ich finde das konsequente Vorgehen des LH Personals für richtig! Im Interesse aller Passagiere! Egal wie knapp oder nicht knapp. Vorbei ist vorbei und fertig! Andere haben auch Rechte! Und die s saßen alle schon in der Maschine.