Bol -> buch.de Wechselmeilen und anderes
Hallo, ich bin etwas frustriert und schreib daher etwas mehr. Grund ist buch.de
So richtig überzeugt hat mich das Unternehmen bisher nicht und die diversen Nebenbedingungen bei Gutscheinen und Extrameilen tragen nicht gerade zum Spaß bei. Trotzdem meine ich gepunktet zu haben, sehe nur nix bei M&M. Kann auch sein, daß ich momentan zu ungeduldig bin.
von vorn.
Ich hatte mich rechtzeitig für buch.de entschieden, dann mal etwas gestöbert weil mir buch.de gleich einen Gutschein aufhelfen wollte, aber letztlich nichts gefunden, was mit dem Gutschein bezahlbar war (Tolle Verar... gleich zum Start und ziemlich traurig, wenn man sich buch.de nennt und auch nicht viel mehr abietet).
Nun gut, dann kauf ich halt gesenkte! Bücher, Kalender usw. (bei denen die Buchpreisbindung ganz klar nicht gilt, was laut Hotline aber trotzdem der Ablehnungsgrund war) nicht dort
Von den 1000 Begrüßungsmeilen war nie was im Warenkorb zu sehen und zeitlich limitiert war die Promo offiziell auch nicht, von daher wurde der 1. Einkauf immer weiter verschoben.
Anfang Dezember gab es dann endlich Bedarf (X-Mas) richtig zu bestellen und sogar "richtige" Gutscheine incl. Bücher.
Bestellt, Rabatt bekommen, Rest bezahlt, verschenkt, alles gut, nur keine Regung auf dem Meilenkonto.
Zudem hatte ich auch noch einen englischen Bestseller 2011 ins Körbchen gelegt, um von der Dezemberaktion auch noch 300 Meilchen zu bekommen. Das 30 Euro Limit wurde durchbrochen, nur wollte der Meilenrechner trotzdem nix von 3xx Meilen wissen.
Ist der Rechner einfach immer so doof oder habe ich irgendeine weitere Bedingung nicht beachtet?
Werbetext:
---------------------------------------------------------------
Profitieren Sie von unserer großen Miles & More-Aktion im Dezember
Vom 1. bis zum 31. Dezember erhalten Sie 300 Meilen extra auf unsere Jahresbestseller.
Ausgeschlossen sind preisgebundene Bücher. Mindestbestellwert: 30 EUR
---------------------------------------------------------------
Hat noch irgendwer vergleichbar getrödelt und kürzlich seine Begrüßungsmeilen oder bereits eine Gutschrift der Dezemberaktion bekommen?
Das Thema ist für SENs und HONs sicher keinen Aufreger wert, aber für gerade mal so FTL (privat gezahlt!) doch mehr als ein paar Billigsegmente zusammenbringen.