ANZEIGE
Angenommen Du würdest dann für die Meilen ein Flugaward buchen den Du noch nicht angtreten bist, M&M in der zwischenzeit den Fehler bemerkt. Des Weiteren hast Du durch die Award Buchung sagen wir nur noch 1000 Meilen auf dem Konto. Würden Sie dann das Ticket wieder stornieren?
Eigentlich hast Du die Tickets ja "bezahlt" und es ist der bereits genommende Upgrade der noch nicht "bezahlt" ist, oder? Wäre ja ärgerlich da man mit dem Flug ja weitere (bezahlte) Kosten hat wie Hotels, Mietwagen etc.
Allgemein würde mich interessieren wie bei M&M der Abbuchungsprozess funktioniert. Normalerweise müssten Sie doch die Meilenabbuchungen zusammen mit der Ausstellung koppeln oder? D.h. wenn das Ticket ausgestellt ist dann (und die Meilen noch nicht abgebucht sind) dürfte die Wahrscheinlichkeit der "Entdeckung" gering sein. Nur eine Annahme....
Eigentlich hast Du die Tickets ja "bezahlt" und es ist der bereits genommende Upgrade der noch nicht "bezahlt" ist, oder? Wäre ja ärgerlich da man mit dem Flug ja weitere (bezahlte) Kosten hat wie Hotels, Mietwagen etc.
Allgemein würde mich interessieren wie bei M&M der Abbuchungsprozess funktioniert. Normalerweise müssten Sie doch die Meilenabbuchungen zusammen mit der Ausstellung koppeln oder? D.h. wenn das Ticket ausgestellt ist dann (und die Meilen noch nicht abgebucht sind) dürfte die Wahrscheinlichkeit der "Entdeckung" gering sein. Nur eine Annahme....