Bonvoy-App (Android) reduziert Tarifauswahl von 5 auf 3 Tarife

ANZEIGE

Facet

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Nicht nur, dass die sog. Sonderpreise (Firmenraten, Aktionspreise, etc.), die man in die App einpflegt, ständig komplett verschwinden - sie löschen sich in der Android-Version der Bonvoy-App von Zeit zu Zeit von selbst wie von Geisterhand - nein, jetzt reduziert die App seit Monatsbeginn auch noch die Vergleichsmöglichkeit über vorher schon selbstherrlich festgelegte 5 Tarife auf nunmehr nur noch 3 Tarife ... 🤦🏻‍♂️

Ich dachte erst, es sei ein nicht ernst zu nehmender Aprilscherz, doch perpetuierte sich das Problem und wurde manifest. Möchte man ab jetzt überblicksmäßig mehr als 3 Tarife/Ratenprogramme miteinander vergleichen, um die optimalste Variante für die anstehende Buchung zu identifizieren, muss man umständig stückeln und sich schon angeschaute Raten zwischenzeitlich merken.

Anhänge

• Screenshot_20250404_133254_Marriott.jpg
    Screenshot_20250404_133254_Marriott.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.399
388
Ich konnte eben 5 unterschiedliche Tarife zur Suche eingeben...

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.385
2.182
Rheinland-Pfalz
Bei mir gehen auch nur noch 3 bei Android...Und ja, die die ich eingegeben habe verschwinden auch manchmal , manchmal alle und manchmal nur eine ...

• Like
Reaktionen: Facet

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.966
3.355
DRS, ALC
Bei mir auch nur 3. So etwas nervt Hätte schon gerne meine M96, AAA, QRI, LTS, UK8 und Seniorrate in einer Übersicht.
Habe ich etwas vergessen ?

• Like
Reaktionen: Facet