ANZEIGE
bei mir sind die vorgemerkten 75 € beim menüpunkt geld verdienen verschwunden...
Wenn du in deinem Account die Buchung aufrufst, steht es in einem Banner drin, sollte also passen.
bei mir sind die vorgemerkten 75 € beim menüpunkt geld verdienen verschwunden...
Bei mir ebenso. Keinerlei Anzeige mehr, allerdings telefonisch bestätigt worden. Bei einer anderen Buchung (bereits abgeschlafen) würde es nicht richtig erfasst und angeblich gibt es keinerlei Aufzeichungen, obwohl das grüne Banner bei mir definitiv eingeblendet war.bei mir sind die vorgemerkten 75 € beim menüpunkt geld verdienen verschwunden...
1 mal pro Aktion und Konto. Und insgesamt 3 Aktionen je Konto.Die Kommunikation von booking.com wirkt schon ungewöhnlich:
Buchung 1 (75 EUR): Bestätigung über die Erfassung des Cashback 8(!) Wochen nach der Buchung (Reise erst in 2018)
Buchung 2 (40 USD): Erfassung nie bestätigt, Auszahlung des Cashback wurde kurz nach der Reise bestätigt. Ist sehr frisch, Kohle kommt sicher bald.
Im booking Konto waren die Cashbacks nie sichtbar, habe aber Screenshots von der Buchung.
Wie oft lassen sich diese Aktionen pro Konto nutzen? Habe 3x im Kopf aber finde das nicht.
Hi
Wo hast Du den Link gefunden, also generell? Der hat bis gestern noch funktioniert, ich habe aber noch nicht gebucht... Meinst Du, Du findest noch einen anderen der noch aktiv ist, oder war's das dann jetzt?
Du musst nur den letzten in diesem Thema genannten Link nehmen, der geht noch.
hab ihn mal genutzt fliege nächste woche nach MSQEin neuer Link macht die Runde.
40GBP Cashback bei 120GBP Buchungswert. Wie es mit der Kombinierbarkeit aussieht, weiß ich leider nicht.
https://www.booking.com/index.de.ht...9cd216bf17c2adee1ddf0729;sb_price_type=total&
Ein neuer Link macht die Runde.
40GBP Cashback bei 120GBP Buchungswert. Wie es mit der Kombinierbarkeit aussieht, weiß ich leider nicht.
https://www.booking.com/index.de.ht...9cd216bf17c2adee1ddf0729;sb_price_type=total&
hat eigentlich mal jemand eine dieser aktionen gemacht und auch tatsächlich das cashback ausgezahlt bekommen?
Das war die Aktion im Dezember 2017. natürlich schon vorbei. Ich wollte damit zeigen und sagen das der Cashback funktioniert. Mir war es anfangs auch suspekt wie Booking.com im besten Fall 50% Rabatt geben kann, wo die Margen deutlich geringer sind.
Manche bekommen halt den Hals nicht voll.Wieso müssen so Aktion dermassen ausgenutzt werden? Das bringt doch nur kurzfristig dir persönlich etwas aber eine hohe Wahrscheinlichkeit das so eine Aktion eher früher und ohne Wiederholung gestoppt wird.
d.h. man kann auch erfolgreich Freunde werben, wenn diese dann über den Link mit ihrem bereits bestehenden (und schon genutzten) Booking.com-Konto buchen? Kann man dann auch eine Person (mit einem Konto) mehrfach werben???
Wieso müssen so Aktion dermassen ausgenutzt werden? Das bringt doch nur kurzfristig dir persönlich etwas aber eine hohe Wahrscheinlichkeit das so eine Aktion eher früher und ohne Wiederholung gestoppt wird.