Das Problem ist ja auch eher die ewig lange Sperrfrist.Ich bin bei M&M mit booking.com ebenfalls auf die Nase gefallen. Bei Payback gibt es seit geraumer Zeit öfters 8 und 10 fach eCoupons. Das ist lohnend.
Eine Ferienwohnung auf Cran C. für 1600,-€ gebucht hat mir 800 Grundpunkte mit aktivierten eCoupon 10 fach nochmals 7200 Punkte gebracht , sprich 8000 Meilen,wenn man es umwandelt mit den 25% Zuschlag sind es 10 000 Meilen.
Also auf zu Payback und weg von M&M.
Ja, deshalb immer auch direkt auf booking.com schauen. Über M&M oder über Payback werden sogar einige z.B. Partnertarife nicht angezeigt, weil diese nicht mehr mit Meilen oder Payback-Punkten zusätzlich belohnt werden. Ich nutze bei identischem Angebot lieber die häufig angebotenen personalisierten e Coupons (teilweise auch von Expedia und anderen).Hallo zusammen,
sobald ich über das MM-Portal oder PB auf Booking gehe, sind die Preise oftmals teurer. Gehe ich direkt auf Booking.com (oder über die App), habe ich oftmals -10% ("bezahlt von booking.com", was auch immer das ist). Über den Affiliate-Link sowie ebenfalls eingeloggt ist der Preis höher.
Habt ihr das auch oftmals?
Vielleicht wäre ja Payback eine Alternative. Die haben auch immer wieder Aktionen, und hat den Vorteil, dass die Punkte sichtbar sind und nach der Sperrfrist zur Umwandlung in Meilen frei sind - am Besten mit dem Meilenabo.Der Support von Booking sagt, ich solle mich an Miles And More wenden. Sie arbeiteten mit zu vielen Partnern zusammen, dass sie da weiterhelfen könnten.
Geiler Verein...
Zusammengefasst: Wenn man die Miles and More Teilnehmernummer nicht mehr wie verlangt bei booking.com eingeben kann, muss man sich bei Miles and More melden. Strike!