ANZEIGE
Wenn das OTA EUR 20 günstiger, buche ich trotzdem direkt bei der Airline.Deiner Logik zu folgen buchst du auch keinen Flug bei einer Airline selbst und meidest diese, wenn es dort 20€ teurer ist als bei OTA.
Wenn das OTA EUR 20 günstiger, buche ich trotzdem direkt bei der Airline.Deiner Logik zu folgen buchst du auch keinen Flug bei einer Airline selbst und meidest diese, wenn es dort 20€ teurer ist als bei OTA.
Und wo ist deine Grenze.Wenn das OTA EUR 20 günstiger, buche ich trotzdem direkt bei der Airline.
Nein, ich schrieb ja, dass ich das Passwort von booking nur und ausschließlich dort verwende.Wenn du überall das gleiche Passwort verwendest könnte das denkbar sein.
Hast Du bitte ein Bsp., was Du mit "falscher" Klickreihenfolge meinst?(Ich kenne beruflich beide Seiten)
Eine falsche IP-Adresse in Kombination mit einer bestimmten Bank oder die Art der Buchung (Klickreihenfolge) reicht, um Fraudsysteme zum Amoklauf zu überreden.
Wenn du die Kompetenz eines Mitarbeiters einschätzt an Hand des Akzents, dann kannst du meinen Zeilen gleich in die Tonne kloppenDas klingt für mich erst einmal plausibel. Ich habe da jetzt mit bestimmt 5 oder 6 Leuten gesprochen (die letzte Agentin hat sich wirklich richtig Zeit genommen und sprach fast akzentfrei deutsch) und keiner konnte mit etwas sagen. Ich glaube nicht, dass sie nicht wollte. Sondern sie konnte nicht.
Booking hat ja auch sein Call Center in Temeswar. Da sprechen sehr viele deutsch.die letzte Agentin hat sich wirklich richtig Zeit genommen und sprach fast akzentfrei deutsch
Die Grundsätze des rechtlichen Gehörs werden bei Booking.com wohl nicht angewendet, und wenn da noch so 'ne typisch deutschen lange Beschwerdemail reinkommt, die mindestens C1 erfordert um sie begreifen zu können, wird erstmal das Konto geblockt. Denn im Allgemeinen: desto länger die Beschwerde, umso grösser die Chance dass da etwas Faul ist.
Um mal wieder Goethe zu zitieren: in der Beschränkung zeigt sich erst den Meister.