ANZEIGE
Glaube kaum das die KK die Ursache ist. Nur zu deiner Info, ich habe die Amex genutzt.Hoteladresse hilft auch nicht, ich gebs erstmal auf
Glaube kaum das die KK die Ursache ist. Nur zu deiner Info, ich habe die Amex genutzt.Hoteladresse hilft auch nicht, ich gebs erstmal auf
andere KK; VPN ... ... alles probiert ohne ErfolgGlaube kaum das die KK die Ursache ist. Nur zu deiner Info, ich habe die Amex genutzt.
Im BA Ptofil das Land auf USA ändern, sonst nichts. Dann klappt es.andere KK; VPN ... ... alles probiert ohne Erfolg
Hatte jetzt auch sowohl im BA Konto, als auch Avios Konto den Wohnsitz auf USA gestellt. Leider ohne Erfolg und heute auch mit offizieller Meldung, dass der Kauf und Boost aktuell nicht möglich ist aus Deutschland. Lt. Support kommt es wohl wieder - aber ob das stimmt.Im BA Ptofil das Land auf USA ändern, sonst nichts. Dann klappt es.
Wie lange hatte denn die Gutschrift danach ca. gedauert?Ich hatte auch nur auf USA umgestellt, Adresse blieb so - Zahlung ist dann durchgegangen
Die geb. Avios? Die waren sofort sichtbar.Wie lange hatte denn die Gutschrift danach ca. gedauert?
Danke für den Tip mit VPN. Nachdem es vor 14 Tagen noch mit einfachen Umstellen der Adresse funktioniert hat, ging es diesmall nicht durch. Dann VPN eingesetzt und testweise 100 Aviose geboostert. Hat funktioniert. Danach die in 2 Monaten benötigten Aviose gesichert.bei mir hatte es heute früh tatsächlich mit VPN auf USA geklappt. Hatte jetzt erstmal nur 500 Avios, die ich noch drauf hatte geboostert zum Test. Schließe mich aber an. Heute jetzt auch alles MR auf BA gebucht und hoffe, dass bis dahin das Boostern noch klappt. Hätte aber auch im Zweifel Verwendung.
Schade, dass sowas immer ohne Ankündigung.