Boost your Avios

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.480
50
Ich habe gerade 4K AVIOS geboostert und in meinem Profil nur aus USA umgestellt wie vor einigen Tagen und es klappte sofort

• Like
Reaktionen: tompsg

s.baumann84

Neues Mitglied
02.01.2016
8
1
Im BA Ptofil das Land auf USA ändern, sonst nichts. Dann klappt es.
Hatte jetzt auch sowohl im BA Konto, als auch Avios Konto den Wohnsitz auf USA gestellt. Leider ohne Erfolg und heute auch mit offizieller Meldung, dass der Kauf und Boost aktuell nicht möglich ist aus Deutschland. Lt. Support kommt es wohl wieder - aber ob das stimmt.

Optimator

Aktives Mitglied
21.07.2018
150
285
Die FAQ auf der Seite lesen sich leider nicht so als ob das wiederkommt. Und nicht nur der Booster ist betroffen.

Please note: Due to local legal requirements, it’s not possible to purchase, gift or subscribe to Avios while living in or travelling to Germany. You can still collect Avios as normal on your other travel and daily spending

BirgitF

Aktives Mitglied
22.07.2024
200
41
Also, bei mir hatte das Boostern am 20.10. noch geklappt. Ich hatte aber gleich auf USA gestellt, da ich hier ein paar Beiträge zuvor gelesen habe, dass dann der Kurs noch etwas besser ist. Wenn dieser Hack jetzt auch nicht mehr funktionieren würde, wäre ja sehr blöd ...

TripleB

Neues Mitglied
24.10.2019
11
0
Ich hatte die Tage auch über USA boostern können.

Hat mal jemand ein anderes Land versucht, bei dem die Währung ggfs. attraktivere Preise auswirft? sowas wie Türkei z.B. oder lässt Avios tatsächlich nur noch USA zu?

Des Weiteren stelle ich mir gerade die Frage, ob ich nicht besser ein paar zusätzliche MRP in Avios transferiere und dann nochmals boostere, um Avios zu bunkern.

Falls sie die Lücke nämlich schließen, wird es zukünftig viel schwieriger an ausreichend Avios zu kommen, oder wie seht ihr das?

Und ja ich weiss, dass man sich eigentlich keine Meilen auf "Halde" legen soll, ohne einen konkreten Plan zu haben wie man sie verbrauchen will...

s.baumann84

Neues Mitglied
02.01.2016
8
1
bei mir hatte es heute früh tatsächlich mit VPN auf USA geklappt. Hatte jetzt erstmal nur 500 Avios, die ich noch drauf hatte geboostert zum Test. Schließe mich aber an. Heute jetzt auch alles MR auf BA gebucht und hoffe, dass bis dahin das Boostern noch klappt. Hätte aber auch im Zweifel Verwendung.
Schade, dass sowas immer ohne Ankündigung.

• Like
Reaktionen: andi7435

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.508
380
bei mir hatte es heute früh tatsächlich mit VPN auf USA geklappt. Hatte jetzt erstmal nur 500 Avios, die ich noch drauf hatte geboostert zum Test. Schließe mich aber an. Heute jetzt auch alles MR auf BA gebucht und hoffe, dass bis dahin das Boostern noch klappt. Hätte aber auch im Zweifel Verwendung.
Schade, dass sowas immer ohne Ankündigung.
Danke für den Tip mit VPN. Nachdem es vor 14 Tagen noch mit einfachen Umstellen der Adresse funktioniert hat, ging es diesmall nicht durch. Dann VPN eingesetzt und testweise 100 Aviose geboostert. Hat funktioniert. Danach die in 2 Monaten benötigten Aviose gesichert.