ANZEIGE
allerdings war das Essen da auch schon abgeräumt ...Wieso, dort spielte das Orchester doch auch bis zum Untergang
allerdings war das Essen da auch schon abgeräumt ...Wieso, dort spielte das Orchester doch auch bis zum Untergang
Jetzt mal ohne Scheiss... Ist das jetzt wirklich noch ein Thema?
Was interessiert die Speisekarte auf der Titanic in Schieflage?
Wie dumm von mir. Du hast natürlich völlig Recht: Jetzt, wo AB insolvent ist, macht Essen in meinem Leben keinen Sinn mehr.
Ein Suizid ist keine Lösung.Jetzt, wo AB insolvent ist, macht Essen in meinem Leben keinen Sinn mehr.
Ein Suizid ist keine Lösung.
Jetzt mal ohne Scheiss... Ist das jetzt wirklich noch ein Thema?
Was interessiert die Speisekarte auf der Titanic in Schieflage?
Zurück zum Thema, hat jemand Ahnung ob die Airgusto-Menüs noch zuverlässig geliefert werden?
Ich leider nicht, darf AB nicht mehr buchen und flog auch vorher immer nur in Business.
Es gibt noch Bier und Haribo`s
Irgendwie hat’s nicht ganz Klick gemacht nach dem oben, oder? Im Moment kann man überhaupt glücklich sein, wenn man überhaupt fliegt. Es gibt genug Streichungen momentan, teils wenige Minuten vor Abflug. Und mit welchen Maschinen denn noch, ein Teil der Langstreckenflotte steht schon wieder bei den Leasinggebern. Wenn deine einzige Sorge dann ein airgusto Menü ist, dann guten Hunger ....