Boston, Baseball vor dem Flug?

ANZEIGE

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
861
945
ANZEIGE
Vorab: war noch nie in Boston, daher kenn ich mich im Flughafen oder Stadt nicht aus.
Fliege mit LH 425 an einem Samstag von BOS nach MUC um 20:05. Es gibt ein Baseballspiel um 16:00 in der Stadt.
Idee wäre folgende:
Ich vermute, dass der Check-in Schalter schon um 14:00 oder 15:00 Uhr geöffnet hat, da OS um 17:10 und LH nach FRA um 17:50 abfliegt. Daher, Gepäck ca. um 15:00 abgeben, und dann zum Baseballspiel. Vermutlich dauert das Spiel länger als 2 Stunden, würde aber trotzdem um 18:00 wieder zum Flughafen fahren.
Bin nur leicht Baseballinteressiert, aber ist sicherlich unterhaltsamer als in der Lounge zu warten.
Frage: ist das machbar oder wegen Verkher/Flughafen/... keine gute Idee? Transportmittel wäre Uber oder Lyft.
Gerne auch alternative Vorschläge, die ich an einem Samstag machen könnte.

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
514
576
Ich hab in etwa das selbe gemacht wie Du. Hab mir den Beginn eines Spiels der Boston Celtics angeschaut. Das ganze ist machbar, aber auch ich musste in der Halbzeit raus. Fazit, ist machbar aber sicherlich nicht entspannt.

• Like
Reaktionen: polyglot

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.479
11.912
FRA/QKL
und dann zum Baseballspiel. Vermutlich dauert das Spiel länger als 2 Stunden, würde aber trotzdem um 18:00 wieder zum Flughafen fahren.
Bin nur leicht Baseballinteressiert, aber ist sicherlich unterhaltsamer als in der Lounge zu warten.

Dann verpasst du allerdings das einzige Highlight des Spiels im achten Inning:

Ist schon beeindruckend wenn alle Red Socks Fans plötzlich mitten im Spiel aufstehen und aus voller Brust singen. Direkt nach dem Song - das Spiel läuft noch - macht sich die Hälfte der Besucher auf den Heimweg.

Aber ja, einmal die Red Socks zu erleben ist bestimmt netter als zum dröflzigsten Mal in einer langweiligen Flughafenlounge rumhängen.

Der Bär

Reguläres Mitglied
15.08.2023
46
37
Baseball ist ja generell so langweilig, dass man froh ist nach 2 Stunden gehen zu können....... Von allen US Sportarten für mich die Langweiligste, aber einmal die Athmosphaere zu schnuppern und einen (teuren) Hotdog zu essen ist sicherlich ein Erlebnis.
Das sagen auch nur die, die das Spiel leider nicht verstehen. Ich find zum Beispiel Football total überbewertet, aber egal! Bin im September das erste Mal im Fenway Park und freu mich drauf.

• Like
Reaktionen: flyermeier

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.099
3.422
New York & DUS
Geht man da normalerweise nicht nur zum Essen hin? (so hatte ich es immer bei den Mets gemacht)
Zur Grundfrage: Ja, kann man machen - wirst ca in der Mitte vom Spiel gehen. Üblicherweise kommen 50% der Amis zu spät und 50% gehen früher...

• Like
Reaktionen: polyglot

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.127
1.639
KUL (bye bye HAM)
Was machst du mit dem Gepaeck? Gibt es im Stadion Schliessfaecher? Ich gehe einfach davon aus, das bei dem Sicherheitsbeduerfnis von Grossveranstaltungen in den USA, du keinen Koffer mit reinnehmen darfst.

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
861
945
Im ersten Post von mir steht:
Ich vermute, dass der Check-in Schalter schon um 14:00 oder 15:00 Uhr geöffnet hat, da OS um 17:10 und LH nach FRA um 17:50 abfliegt. Daher, Gepäck ca. um 15:00 abgeben, und dann zum Baseballspiel.

• Like
Reaktionen: xcirrusx