ANZEIGE
Ich habe mich da vor einer Woche angemeldet.
Zunächst wird man wohl für Umsätze bis 2000 EUR freigeschalten und man soll dann eine Ausweiskopie, sowie eine Telefon- oder Gasrechnung oder was auch immer hinsenden. Danach war auch diese Beschränkung aufgehoben.
Im gleichen Moment kam allerdings noch eine weitere Mail vom Riskteam, die sich wohl meine Seite angesehen haben und einiges bemängeln was Visa und Mastercard erwarten:
Ich müsste also noch ein wenig Nacharbeiten bzw. der Bude ein wenig Deutsch beibringen.
Mir fehlen da momentan die Nerven zu.
Viele Grüße
Kai
Zunächst wird man wohl für Umsätze bis 2000 EUR freigeschalten und man soll dann eine Ausweiskopie, sowie eine Telefon- oder Gasrechnung oder was auch immer hinsenden. Danach war auch diese Beschränkung aufgehoben.
Im gleichen Moment kam allerdings noch eine weitere Mail vom Riskteam, die sich wohl meine Seite angesehen haben und einiges bemängeln was Visa und Mastercard erwarten:
Website Compliance Checklist
========================
1. Contact Info: Listed on site.
2. Pricing Policy*: Listed on site.
3. Refund Policy: Missing from site. This policy should be on your website even if you do not provide refunds. For businesses domiciled in Australia you must have an actionable policy (i.e. credit the sale back to the cardholder, in-store credit...)
4. Privacy Policy: Listed on site.
5. Terms and Conditions: Missing from site.
Ich müsste also noch ein wenig Nacharbeiten bzw. der Bude ein wenig Deutsch beibringen.
Mir fehlen da momentan die Nerven zu.
Viele Grüße
Kai