Buchung aus Hilton App " verschwunden"

ANZEIGE

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
76
84
ANZEIGE
Hatte von euch einer das schon mal? Hab ein Stay gebucht, der war auch letzte Woche, nun ist diese Buchung unter " Past Bookings" nicht mehr ersichtlich, auch wurden keine Punkte gutgeschrieben, und der Stay wurde auch nicht angerechnet. Gibt es von Hilton Honors eine DEUTSCH-sprachige Hotline ( ich mag nicht gefühlt in Litauen landen )oder ne Mail Adresse ?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.657
3.004
Hatte von euch einer das schon mal? Hab ein Stay gebucht, der war auch letzte Woche, nun ist diese Buchung unter " Past Bookings" nicht mehr ersichtlich, auch wurden keine Punkte gutgeschrieben, und der Stay wurde auch nicht angerechnet. Gibt es von Hilton Honors eine DEUTSCH-sprachige Hotline ( ich mag nicht gefühlt in Litauen landen )oder ne Mail Adresse ?
Ja hatte ich auch, jemand anders hat die Punkte bekommen und war ein riesen Theater diesen "Scam" aufzudecken
 

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
376
665
Hatte von euch einer das schon mal? Hab ein Stay gebucht, der war auch letzte Woche, nun ist diese Buchung unter " Past Bookings" nicht mehr ersichtlich, auch wurden keine Punkte gutgeschrieben, und der Stay wurde auch nicht angerechnet. Gibt es von Hilton Honors eine DEUTSCH-sprachige Hotline ( ich mag nicht gefühlt in Litauen landen )oder ne Mail Adresse ?

Rechnung an german@hilton.com senden und um Überprüfung und Nachkreditierung bitten. Antwort (auf Deutsch) erfolgte bei mir vor Kurzem innerhalb von zwei Tagen.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
967
1.258
ANZEIGE
Den Vorschlag wollte ich auch gerade machen. Hier kam die Antwort innerhalb von 3h!
Buchung war, warum auch immer, mit Check In verschwunden…

migolf