ANZEIGE
Hi, ich hänge mich mal dran hier:
Buchung RSW-AUS, wir möchten gern Main SELECT fliegen (full flex; prio check-in / security und co., habe keinen ow Status (mehr).
Auf der US-Seite wird eine amerikanische Karte verlangt, wenn ich auf deutsche Karte stelle (M&M card), dann springt es auf die deutsche Seite und es gibt keine Möglichkeit, zwischen Main, Main select usw zu wählen (nur Main und First).
Mir ist es wichtig ein Full Flex Y Ticket zu haben, aber auf der deutschen Seite gibts leider immer nur den billigsten Y Tarif.
Habt ihr vielleicht Tipps? Bin ich zu doof?
edit:
Hat geklappt mit Deutscher CC auf US homepage mit Adresse Hotel NYC
Preis US/D war übrigens in diesem Falle gleich.
Frohe Feiertage euch allen!!!!
PS: falls ihr F fliegen wollt:
Preis Y auf RSW-AUS war 378 USD pP, F bei Auswahl 745 USD pP.
Nach Buchung, unter "my bookings", kam dann ein Angebot für 129 USD pP auf F upzugraden. Allerdings ohne mehr Statuspunkte/Meilen. FYI
Buchung RSW-AUS, wir möchten gern Main SELECT fliegen (full flex; prio check-in / security und co., habe keinen ow Status (mehr).
Auf der US-Seite wird eine amerikanische Karte verlangt, wenn ich auf deutsche Karte stelle (M&M card), dann springt es auf die deutsche Seite und es gibt keine Möglichkeit, zwischen Main, Main select usw zu wählen (nur Main und First).
Mir ist es wichtig ein Full Flex Y Ticket zu haben, aber auf der deutschen Seite gibts leider immer nur den billigsten Y Tarif.
Habt ihr vielleicht Tipps? Bin ich zu doof?
edit:
Hat geklappt mit Deutscher CC auf US homepage mit Adresse Hotel NYC
Preis US/D war übrigens in diesem Falle gleich.
Frohe Feiertage euch allen!!!!
PS: falls ihr F fliegen wollt:
Preis Y auf RSW-AUS war 378 USD pP, F bei Auswahl 745 USD pP.
Nach Buchung, unter "my bookings", kam dann ein Angebot für 129 USD pP auf F upzugraden. Allerdings ohne mehr Statuspunkte/Meilen. FYI
Zuletzt bearbeitet: