ANZEIGE
Liebe Forenmitglieder.
Da ja selbst servicefreundlichere Airlines (darunter auch die Lufthana) spätestens mit Corona auch kaum noch per Hotline zu erreichen sind, stelle ich mal hier die Frage:
Ich habe für meinen Sohn schon vor mehr als 4 Wochen einen Flug mit LH gebucht, die Bestätigung kam auch ganz normal.
Nun habe ich gesehen, dass ich einen Tag nach Buchung eine Mail erhielt (landete im Benachrichtigungs-Ordner), ich möge mich mit der Lufthansa in Verbindung setzen. Zudem stellte ich fest, dass die Buchnung zwar nach wie vor bestätigt ist bei LH, aber noch keine Eticket-Nummer ausgestellt wurde. Hängt das möglicherweise zusammen? Es ist doch ungewöhnlich, dass ich noch keine Eticketnummer habe...
*Bitte Thread verschieben falls ich falsch gelandet bin*
Dank und viele Grüße
Da ja selbst servicefreundlichere Airlines (darunter auch die Lufthana) spätestens mit Corona auch kaum noch per Hotline zu erreichen sind, stelle ich mal hier die Frage:
Ich habe für meinen Sohn schon vor mehr als 4 Wochen einen Flug mit LH gebucht, die Bestätigung kam auch ganz normal.
Nun habe ich gesehen, dass ich einen Tag nach Buchung eine Mail erhielt (landete im Benachrichtigungs-Ordner), ich möge mich mit der Lufthansa in Verbindung setzen. Zudem stellte ich fest, dass die Buchnung zwar nach wie vor bestätigt ist bei LH, aber noch keine Eticket-Nummer ausgestellt wurde. Hängt das möglicherweise zusammen? Es ist doch ungewöhnlich, dass ich noch keine Eticketnummer habe...
*Bitte Thread verschieben falls ich falsch gelandet bin*
Dank und viele Grüße