Buchungsgebühr edreams.de bei Hotels??

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
das war es was ich damit sagen wollte.

eDreams.de verlangt am Schluss der Buchung Wuchergebühren für Kreditkartenzahlung ausser man wählt entropay Visa Debit. Weiss jemand ob die Spesenbefreiung nur für entropay-Debits gilt oder auch für andere Visa-Debitkarten?

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
eDreams.de verlangt am Schluss der Buchung Wuchergebühren für Kreditkartenzahlung ausser man wählt entropay Visa Debit. Weiss jemand ob die Spesenbefreiung nur für entropay-Debits gilt oder auch für andere Visa-Debitkarten?

Seit kurzer Zeit wird auch eine Entropay Gebühr für Flüge von sage und schreibe 21€ erhoben wenns ein "LOW COST" (z.B. mit 4U) Flug ist, davor wars kostenlos.
Habs grad ma kurz getestet und AB und LH Flüge sind weiterhin bei 0€ bei Bezahlung via entropay

F

Flugfreak

Guest
Also ich buche fast auschließlich meine Hotels bei Edreams, ist wegen der Provi eigentlich lohnenswerter. Bei Opodo und Konsorten buche ich meist nur bei Aktionen bzw wenn die Hotelauswahl bei Edreams mal wieder sehr spärlich ausfällt.

Z

Zurich Flyer

Guest
Seit kurzer Zeit wird auch eine Entropay Gebühr für Flüge von sage und schreibe 21€ erhoben wenns ein "LOW COST" (z.B. mit 4U) Flug ist, davor wars kostenlos.
Habs grad ma kurz getestet und AB und LH Flüge sind weiterhin bei 0€ bei Bezahlung via entropay

wow, 21 € ist ja schon heftig

aber zurück zu meiner frage: fallen die spesen nur bei entropay weg oder bei allen visa debit karten?

R

rog3

Guest
Bei edreams gibt es über qipu ja 11€ cashback für eine Flugbuchung. Jetzt habe ich mal eine Ryanair Buchung durchgespielt und man bezahlt dann (mit Mastercard Prepaid) exact den gleichen Preis wie auf der Ryanair-Website. Hat jmd Erfahrung, ob dann die 11€ für qipu trotzdem gutgeschrieben werden?