Buchungsklasse Q nach Bangkok

ANZEIGE

WoodQuarterMan

Reguläres Mitglied
26.06.2014
64
0
VIE
ANZEIGE
Eine kurze Frage: Willst Du wirklich in FRA 9h absitzen?
Ansonsten könntest Du auch folgendes Routing nehmen:
STR-BKK (TG).jpg

Dieses Routing kannst Du auch auf der TG-Seite nachstellen (Hinflug jedoch in M - gibt aber trotzdem 100% bei M&M). Kostenpunkt ca. € 855.-

Edit: Irgenwie steht die Grafik immer kopf. Hier der Matrix-Link zum selber ansehen: MATRIX

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.270
1.697
Rheinland-Pfalz
Ich danke die pierce! Du hast mir mit dieser Aussage sehr geholfen. Ich habe bei meinem Angebot gar nicht gesehen, dass es kein direkter FRA-BKK Flug ist (da steht aber eine rote +1). Hier mein Screenshot. Kostet aber bei mir 975 Euro....

Anhang anzeigen 100465

Sehe es jetzt erst, im ersten Post hast du erwähnt dass du erst abends ab Stuttgart fliegst um 18.30.
Wenn du schon morgens fliegst kannst du natürlich die TG921 nehmen die direkt FRA BKK fliegt ohne Stop in Phuket.

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
Sorry Pierce, mein Fehler. Ja, ich möchte um 18:30 Uhr ab Stuttgart fliegen. Mein Screenshot sagt 10:40 ist aber falsch. Wenn ich den Flug um 18:30 Uhr nehme ändert sich nichts am Preis. Also zusammenfassend: ja, ich fliege um 18:30 Uhr ab Stuttgart. Eine Buchung über die TK Seite ist deutlich günstiger als mein Preis von 975 Euro.

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
Oh Mann, jetzt bin ich total verwirrt. Die Hitze. Entschuldige. Ja, ich meine die TG Seite, auf der TK Seite gibt es wahrscheinlich keine ThaiAirways Flüge ;-)

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Kein Umsteigen, ist nur Zwischenstop, ob man aus der Maschine muss weis ich nicht,aber es ist die gleiche Maschine für den Weiterflug.

Langer Aufenthalt in Phuket, man muss raus und die Einreise machen. Es steigen dann für den Domestic Flug weitere Passagiere zu. In BKK kommt man Domestic an, aber das Gepäck international, weil der Zoll noch nicht erledigt ist. Alle werden dann gemeinsam vom Domestic zum Internationalen Band gebracht. Dauert alles doch recht lange...

• Like
Reaktionen: pierce

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
zur Sicherheit, wenn ich in Y oder B Klasse mit ThaiAirways buche, dann ist dieses Upgrade fähig.

Wenn ich ein Upgrade von der B-Klasse in Business wähle (mit Cash oder Meilen), welche Buchungsklasse erhalte ich dann?

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Hey cool, ich such auch gerade meine Thai Air Flug upgrade fähig zu machen. Also so viel ich weiß ist das in der B und auch Y Klasse möglich. Allerdings gilt zu beachten, dass in der B-Klasse zur 100% Statusmeilen gelten und in der Y Klasse 150%, falls Miles and More interessant ist und die Meilen optimiert werden sollen. Der Aufpreis von B nach Y kann allerdings teuer sein.

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
132
6
Frankfurt
Wollte auch erst TG in Q fliegen - das liegt ab FRA im Oktober/November bei ca 750.
LH Y+ kostet zur Zeit auch ca 760€ in BK N - gibt also auch 100% aber dafür auch noch Executive Bonus und Premium eco ...Buchungszeitraum jedoch erst ab November!
Zubringer nach FRA bucht in Y und bringt noch mal 1000/1250 extra Meilen pro Leg.
ZWS und QDU waren meines Wissen auch möglich ...

Zuletzt bearbeitet: