Buchungstipps bei Hilton - Täglich wechselnde Raten?

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Das Hilton Times Square hat auf meine Email- Nachfrage sämtliche Benefits bei Buchung über Dritte abgelehnt.

Hast du den Emailverlauf?

Weder im Tropicana in LV noch im Hilton in San Diego gab es Probleme und alle Perks.

"
[FONT=&quot]I am pleased to inform you that your Hhonors number XXXXXX has been added into our records as you are a Diomand member. Please kindly be informed that to earn HHonors Points for hotel stays, a member must be a registered, paying guest at a participating hotel within the Hilton Worldwide portfolio which means reservation should have been made directly by Central Reservation Office, Hotel Reservation Office or Brand.com. There shouldn’t be any 3[SUP]rd[/SUP] parties (travel agencies, companies, etc) during reservation process. You can find detailed information on Hilton website at HHonors Terms & Conditions page or by calling HHonors at + 800 44 45 86 67. (It is an International Free Number.)[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Regarding your upgrade request , I would like to inform you that necessary note has been taken into our records in order to assign a room regarding to your preference. Due to high occupancy, we cannot guarantee for special request; but please be sure we will try to do our best to assign a room based on your preference and enhance your stay at our property, upon hotel availability on your check in date.
"

Viel blabla. Aber Upgrade gab es dann auch OLCI ging dann auch und der GM des Hotels war sogar da:D:D. Mehr geht nicht.
[/FONT]

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Benefits wurden mir schon in einigen Häusern auf mehreren Kontinenten verweigert -

In 2015 / 16:
CPH Airport
Doubletree TS South
Conrad Singapore

Die Raten waren aber jeweils signifikant günstiger (50+€ die Nacht), daher gerne in Kauf genommen

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
:confused:

Wäre es doch, wenn ich es als einen Aufenthalt gebucht hätte, sowieso. Und man läuft nicht nur Gefahr, es ist so. Mehrere direkt aufeinanderfolgende Aufenthalte im gleichen Hotel werden als ein Stay gezählt, selbst wenn unterschiedlich bezahlt.

Bin ganz bei Dir, klassisches Missverständnis!:)

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.637
207
Kann ich bisher noch NIE bestätigen.Würd gern jemanden sehen/hören bei dem es abgelehnt wurde. Selbiges geht auch bei Carlson wo es sogar noch einfacher ist. Einfach die Nummer hinterlegen lassen und schon taucht es auch auf. Halt keine Points.
Alle Perks bekommen. Sowohl in den USA,DE als auch Asien ( wenn die Türkei dazugehört).
Einfach per Email dem Hotel schreiben.
Antwort kommt meistens mit " OK .... Zähneknirschend ...aber man möge doch nächstes mal "normal" buchen. :D

dann hattest du mehr Glück als ich. Hilton Mainz, Hilton Köln (beide Male ging BRG nicht durch, so dass ich beim billigeren Anbieter gebucht hatte). Glück hatte ich dieses Jahr nur im Hampton Inn Tropicana in Vegas - ein Getränk und eine Tüte Chips ;)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
dann hattest du mehr Glück als ich. Hilton Mainz, Hilton Köln (beide Male ging BRG nicht durch, so dass ich beim billigeren Anbieter gebucht hatte). Glück hatte ich dieses Jahr nur im Hampton Inn Tropicana in Vegas - ein Getränk und eine Tüte Chips ;)

Wie schon gesagt.
Würde gerne wissen ob ihr immer im VORFELD oder erst beim Check-In die Diamond Karte gezückt habt?
Meine Ration ist bisher 3:3. Als nächstes steht aber Radisson an.

Im Radisson(Phoenix,AZ) eine Rate um 50 % billiger gebucht und sämtliche Perks bekommen + nen kleines extra:D

DSC09608.jpg

Im Tropicana in LV gabs auch die obligatorischen Frühstücksvoucher. Die Rate war bei 59€. Resort Fee wollten die nicht und das Frühstück wäre bei 25 $+Tax+Tips gewesen pro Pax.

Wie siehts denn in Südamerika bzw. Asien aus?