Latam hat mir soeben das Geld zurück geschickt (PayPal)
hat dann also nur ein paar Tage statt der in der E-Mail angegebenen 60 gedauert
Bei mir auch. 2x Amex abgebucht, aber kein E-Ticket und 1x Paypal und da wurde das Ticket storniert. Bei Paypal habe ich einen Fall eröffnet und wegen den 2 Amex Abbuchungen hatte ich per Mail Kontakt aufgenommen und überraschenderweise binnen weniger Stunden eine Antwort erhalten, dass mein Paypal Fall bekannt wäre (Amex hatten sie wohl zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Schirm). Seitdem haben sie sich nicht mehr gezuckt.Kurzes Update:
Bei mir stellt sich LATAM "taub". Kein eticket bekommen (nur ne Fehlermeldung) und auch keine Reaktion mir die Kohlen zurück zu überweisen.
Bei mir auch. 2x Amex abgebucht, aber kein E-Ticket und 1x Paypal und da wurde das Ticket storniert. Bei Paypal habe ich einen Fall eröffnet und wegen den 2 Amex Abbuchungen hatte ich per Mail Kontakt aufgenommen und überraschenderweise binnen weniger Stunden eine Antwort erhalten, dass mein Paypal Fall bekannt wäre (Amex hatten sie wohl zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Schirm). Seitdem haben sie sich nicht mehr gezuckt.
Erstaunlich, dass Paypal jetzt doch bei Flügen unterstützt, nachdem sie sich insbesondere zu Beginn der Corona Krise und in den letzten Jahren bei Insolvenzen immer vornehm rausgehalten haben..Habe hier mittlerweile alle Schäfchen wieder im Trockenen (3 Buchungen für 2 Personen zu je 841,42 Euro).
Am schnellsten ging die Reklamation über Payback. Da hatte ich 2 Wochen nach Eröffnung des Falls das Geld zurück, nachdem Latam anscheinend auch bei denen gar nicht reagiert hatte.
Bei Amex, bei denen ich dann die anderen zwei Zahlungen angefochten habe, gab es die erste Erstattung vor rund zwei Wochen und die letzte vor ein paar Tagen, obwohl die Reklamation zeitgleich stattfand. Inwiefern das auf Mitwirkung von Latam geschehen ist, ist mir nicht ersichtlich.
Erstaunlich, dass Paypal jetzt doch bei Flügen unterstützt, nachdem sie sich insbesondere zu Beginn der Corona Krise und in den letzten Jahren bei Insolvenzen immer vornehm rausgehalten haben..
Erstaunlich, dass Paypal jetzt doch bei Flügen unterstützt, nachdem sie sich insbesondere zu Beginn der Corona Krise und in den letzten Jahren bei Insolvenzen immer vornehm rausgehalten haben..