13.03.2024 Tokyo
Nach fast 4 Stunden sind wir endlich in Tokyo gelandet. Die Einreise in Narita war einfach die Hölle. Gefühlt haben nur 2 Schalter geöffnet. Es hat fast 2 Stunden gedauert bis unsere Einreise durch war.
Zum Hotel haben wir uns für den Narita Express entschieden. Fahrkarten am Bahnhof gekauft und zum Zug dauerten keine 5 Minuten.
Auch wenn man das in Japan nicht braucht, haben wir unsere Koffer angeschlossen.
Wir sind dann bis Tokyo Station gefahren und haben uns von dort ein Taxi genommen. Ich hatte mir vorher den Hotel Namen auf japanisch auf mein Telefon gespeichert. Dem Taxi Fahrer unser Ziel gezeigt und genickt. Die Fahrt dauerte vielleicht 20 Minuten. Nur leider hat der Taxifahrer das falsche Hotel angesteuert. Anstatt uns zum Hotel Toranomon Hills zu bringen, landeten wir am Andaz Tokyo Toranomon Hills. Hört sich ähnlich an, die wollten uns dort aber nicht übernachten lassen. Der nette Portier vom Andaz hat dann für uns übersetzt und dem Taxifahrer erklärt wo er hin muss.
Der Checkin war wirklich extrem nett. Ich bin absolut begeistert wie freundlich die Japaner sind. Wir ärgern uns natürlich, dass wir nur eine Nacht in Tokyo sind. Wir kommen aber wieder, versprochen.
Hotel Toranomon Hills
Die Nacht war kurz und unser Flieger nach Frankfurt sollten um 13:00 Uhr starten. Also schnell zum Frühstück, welches wirklich extrem lecker war. Ich schieße nicht so gerne Fotos am Frühstücksbuffet, deshalb auch keine Bilder. Aber es war alles sehr hochwertig und lecker.
Ich hatte wie immer die Eggs Benedict
Meine +1 hatte ein Spinat Omlett. Beides exzellent zubereitet.
Frühstücksbereich mit offener Küche.
Hat uns sehr gut gefallen, leider viel zu kurz.