Bug!

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.077
3.290
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
Kommmmmmmm, gebt mir meine fehlenden 300'000 Meilen wieder zurück. Einmal ist der Witz ja lustig :rolleyes:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
So, als lange Zeit "stiller Leser" melde ich mich auch mal zu Wort. Vielen Dank für diesen am Morgen sehr erheiternden Thread :D

Schockierend natürlich, dass dir der Login mehrfach gelingen kann. Das dürfte den DSB von LH mit Sicherheit interessieren.
Auf Grund der derzeitigen Probleme mit diversen Kredit- und EC-Karten hast du wohl nicht mehr wie 2 Kisten SchwipSchwap aushandeln können? Also eine Packung Duplo-Riegel hätte mindestens noch drin sein können :doh:

@El_Duderito:
Japp, kenne ich zu gut. Unsere zentrale Bürorufnummer war früher eine vom Frankfurter Flughafen. Hier rufen in unregelmäßigen Abständen englischsprachige Personen an, die Gepäckauskünfte erhalten möchten. "Klar, 3 Koffer à 30kg kein Problem!"

Grüße
André

Bei mir rufen öfters Leute an, die ein Taxi wollen. Ist wohl ein Zahlendreher mit meiner Nummer.
Mitlwerweile bestätige ich die Taxis immer ... :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Meine Büronummer wird durch weglassen einer Zahl zur Nummer des Rathauses in der Nachbargemeinde (gleiche Vorwahl).
Ich weigere mich aber nach wie vor, Auskünfte über Bauanträge zu geben oder Termine für eine standesamtliche Eheschließung zu vergeben.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
300x250
Meine Büronummer wird durch weglassen einer Zahl zur Nummer des Rathauses in der Nachbargemeinde (gleiche Vorwahl).
Ich weigere mich aber nach wie vor, Auskünfte über Bauanträge zu geben oder Termine für eine standesamtliche Eheschließung zu vergeben.

Warum? Zumindest die Eheschließungen kannst du doch annehmen! Bei uns kostet z.B. ne Trauung unter der Woche nix, aber am Samstag irgendwas um die 135 Euro oder so. Dann könntest ja sagen "Eheschließung? Gerne! Kein Problem. Wir sind aber derzeit komplett ausgebucht. Nur die Samstagstermine sind noch frei..." :D So kannst dir locker was dazuverdienen ;) Die werden sich zwar wundern, wenn sich die Zeremonie in deinem Wohnzimmer in der Nachbargemeinde abspielt, aber tja: "Muss so sein. Im Rathaus gibts Umbauarbeiten..." :D