P
Für's King des Monats Menü z.B. gibt es was, 1 Punkt?
Es gibt genau 3 Punkte für den Kind des Monats.. Letzte Woche getestet.
Es gibt einen Punkt pro 2€ Umsatz. Hierbei werden Beträge über 2€ -- wie bei Payback üblich -- auf einen geraden Eurobetrag abgerundet. Hiervon gibt es eine BK-spezifische Ausnahme: Beträge zwischen 0,99€ und 1,99€ werden auf 2€ aufgerundet. Die Punkte gibt es dann auf Basis des gerundeten Betrags.Es gibt genau 3 Punkte für den Kind des Monats.. Letzte Woche getestet.
Es gibt einen Punkt pro 2€ Umsatz.
Und du hast hoffentlich geantwortet: "Das hätten Sie wohl gerne, was? Netter Versuch, aber keine Chance: Ich fliege demnächst ABC-DEF-XUZ in F und brauche dafür noch genau 47,2 Meilen... äh, Payback-Punkte. Und jetzt geben Sie mir bitte meine 47 Burger, aber schnell."Ich wurde heute in München gefragt, ob ich mit Punkten bezahlen möchte.
2x in STR gegessen, 2x wurden keine Punkte gutgeschrieben. Rechnung hab ich natürlich keine, bei 10€ bzw. 10 Punkten mach ich auch keinen Stress. Hat sonst noch wer Probleme mit dem Laden?
Ich hatte gleich zu Beginn zwei 10fach-Coupons eingereicht. Wurden beide problemlos gutgeschrieben, wobei die Extra-Punkte bei einem Coupon erst nach vier Wochen entsperrt wurden.
Das fand ich etwas merkwürdig. Wovor haben die Angst? Dass jemand seinen Einkauf nach vier Wochen noch zurückgibt?
In Berlin wo ich geschaut habe war keiner dabei der wirklich sehr gut gelegen war.
die Identifizierung erfolgt per PIN oder wahlweise per Geburtsdatum und PIN.