ANZEIGE
Fliegt Condor nicht auch mit 767 nach Phuket?
B767-300ER
Fliegt Condor nicht auch mit 767 nach Phuket?
Allerdings wird laut Flugplan nur Phuket oder Sharjah angeboten, nicht Bangkok und geflogen mit B767-200.
Dann haetten sie mich sofort als ersten Passagier - die 762 non-ER fehlt mir noch als einzige 767.
Na, na, Kinners - ganz so profan ist das nicht. Auch Royal Brunei musste über Jahre hinweg mit ihren 767-300ER auf der westbound Strecke BKK-FRA / BKK-LHR regelmäßig nach DXB oder SHJ rein, da speziell im Winterhalbjahr die Reichweite aufgrund der vorherrschenden Winde eben NICHT ausreichend war.
Die Behauptung "eine ER schafft das locker" ist zu bestimmten Jahreszeiten leider nicht richtig.
Dann wiederum muss Baumuster Nr. 10 natürlich wie Weihnachten sein.
Die 767 von Business Air muss dann sicherlich
30 Jahre alt sein .
32.3 JahreDie 767 von Business Air muss dann sicherlich
30 Jahre alt sein .
Äh, ja!Laut Ankündigung sollen die mit 767 200 kommen . Ich konnte jedoch nirgends finden ob 200 oder 200 ER ,
Noch einmal: Das lag dann am fehlenden Kerosin, per se schafft eine 763 egal zu welcher Jahres-, Tages- oder Nachtzeit die Strecke. .
Weil man sich verkalkulieren kann, soll auch vorkommen. Kerosin unnötig durch die Gegend fliegen kostet Geld, viel Geld...Verstehe das Vorgehen nicht wenn die Spritvorräte so locker reichen.
200 km/h über 5 Stunden gefällt mir übrigens.
Moin,
tatsächlich zu buchen ab Köln über SHJ jeweils BKK und HKT.