Business Class Award Tickets TXL-LAS oder LAX oder PHX nicht zu finden?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
ANZEIGE
@LASFan
Auch wenn Du im BAEC suchen solltest: (USA)-DUS/MUC oder sonstwas, wirst Du keine Verfügbarkeiten in F finden, weil der Wechsel der Serviceklasse in einem Award nicht zulässig ist und von LHR nach DE-Flughäfen keine First an Board ist.
Suchen kann man nur USA-LHR und wenn dann was gegeben ist, muss die Buchung über die Hotline erfolgen. Ist doch bei M&M ganz ähnlich.

Aber auch USA-Westcoast incl. LAS <=> LHR ist eine reines Glücksspiel mal 2 Tickets zu bekommen egal ob C oder F. Wie schon weiter oben erwähnt bietet einzig ATL manchmal einiges an Verfügbarkeiten. Auch YVR ist ziemlich bescheiden.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.602
4.107
Düsseldorf
www.drboese.de
Gerne doch:

rmom22y9aa.jpg

e01f5w0lx8.jpg

oder lieber C1?
4oqy21w4z8.jpg

Ich habe auch noch nie einen anderen BA-Award gebucht, online und auch telefonisch absolut kein Problem. Es scheint mir eher ein Verfügbarkeitsproblem zu sein in vielen Fällen.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
ahhh.. o.k. ... Du "suchst" über die Buchungsmaske, nicht über die "Verfügbarkeitsanzeige" ... Na dann. Wieder was gelernt!

Vielen Dank!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.602
4.107
Düsseldorf
www.drboese.de
Die Verfügbarkeitsanzeige geht nur für DIREKTVERBINDUNGEN, unabhängig von der Klasse. Auch JFK-LHR-CPT würdest Du da wohl nicht finden.

Wie ich suche:
1. Langstrecke über die Karte suchen (ggf. auch eher mal bei AAdvantage nach Direktverbindungen in den SAVER-Klassen, aber schon tüdeliger)
2. Daten in der Buchungsmaske eingeben und auf Kurzstrecke hoffen (die ist ja meist das geringere Problem)

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Sorry, dass ich nicht antworten konnte.
Musste ja meinen jetztigen DUS-LHR-LAS und zurück abfliegen.

Mittlerweile bin ich bei den Suchnmasken bei BA recht fit, aber auf keiner ist irgendwas möglich. Ich kann nicht mal für Geld die First im Winter buchen und da ich gerade in First geflogen bin, gibt's die Klasse auch. ;)

Da ich auf beiden Flügen die alte F erwischt habe, droht (für meine Verhältnisse) mein EXEC-Konto fast zu platzen und ich kann fast nix damit anfangen... :cry:

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.339
2.093
KUL (bye bye HAM)
Verblase die Avios bei AB, macht Spass bei YQ und Gebühren und dann gehts halt mal fürs WE nach MUC oder AUH. Einmal alte F Erstattung von BA reicht für die neue C von AB gen AUH (ab TXL, DUS müsste ein bisschen mehr sein).

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Meine Flugaktivitäten beschränken sich beruflich bedingt leider auf 2x im Jahr nach LAS in C oder F. Das dann noch an fixen Terminen und bei den unheimlich guten Verfügbarkeiten... wird's wohl mal ein Avis Leihwagen. :doh:
(hoffentlich schmeißt mich jetzt keiner hier raus!:eek:)

Hatte übrigens e-Voucher auf dem "Sorry"-Zettel angekreuzt, gab trotzdem Avios... :-(