Aber wenn der Zubringer auch über BA läuft, bin ich da doch eigentlich auf der sicheren Seite?
Den Flughafen Wechsel LHR nach Gatwick würde ich aber auf keinen Fall buchen.
Klar, wenn buchen wir das als Gesamtpaket ;-)
Alternative wäre sonst entweder 5 Std. in LHR rumhängen oder aber von DUS in LHR ankommen und ab LGW weiterfliegen.
Lass es so, wie es ist.
Der Wechsel nach LGW ist kein Vergnügen und 90min reicht nur dann nicht, wenn etwas richtig schief geht und dann hast Du auch bei 5h oder an anderen Airports ein Problem
womit die These zu BA wieder bestätigt ist, either you love it or you hate it.ich verstehe ja nicht, wieso hier tatsächlich BA der C von LH vorgezogen wird
Mal ganz im Ernst, solltest du in der 747-400 nicht im Upper Deck sitzen, dann wirst du dich mega ärgern BA gebucht zu haben.
Eine C in 2-4-2 Konfiguration ist nichts besseres als ne Eco mit Lie Flat Sitzen. Alles sehr Eng, Service teils stark überfordert und wenn du dann keinen Status hast und evtl. ganz viel Pech bei der Sitzplatzreservierung, dann sitzt du in der Mitte neben irgendeiner fremden Person und zwar so dicht aneinander, dass die Privatsphäre gleich 0 ist.
Ich bin einmal BA geflogen, weil ich dachte, ich ziehe mal ein längeres Leg einem Umstieg auf halbem Weg vor, um ausgeruhter am Ziel anzukommen. Diese Erfahrung habe ich 2 Mal gemacht, das 1. und das letzte Mal
In diesem Fall wohl aus Preisgründen, aber ich hab das auch immer gerne freiwillig gebucht.ich verstehe ja nicht, wieso hier tatsächlich BA der C von LH vorgezogen wird
BA Club World 2-4-2 Konfiguration?Mal ganz im Ernst, solltest du in der 747-400 nicht im Upper Deck sitzen, dann wirst du dich mega ärgern BA gebucht zu haben.
Eine C in 2-4-2 Konfiguration ist nichts besseres als ne Eco mit Lie Flat Sitzen.
Erklär mal bitte, wie das bei genau dieser Sitzanordnung geht und warum genau dieses Risiko nicht bei jeder anfderen Sitzanordnung grösser ist...., dann sitzt du in der Mitte neben irgendeiner fremden Person und zwar so dicht aneinander, dass die Privatsphäre gleich 0 ist.
Jetzt weiss ich, wie Du auf 2-4-2 kommst.Ich bin einmal BA geflogen, weil ich dachte, ich ziehe mal ein längeres Leg einem Umstieg auf halbem Weg vor, um ausgeruhter am Ziel anzukommen. Diese Erfahrung habe ich 2 Mal gemacht,
In diesem Fall wohl aus Preisgründen, aber ich hab das auch immer gerne freiwillig gebucht.
BA Club World 2-4-2 Konfiguration?
Du bist sicher, dass es Business war? Du bist sicher dass es Upper Deck war? Du bist sicher, dass es BA war?
Dann habe ich Zweifel an Deinen Memoiren.
Erklär mal bitte, wie das bei genau dieser Sitzanordnung geht und warum genau dieses Risiko nicht bei jeder anfderen Sitzanordnung grösser ist.
Jetzt weiss ich, wie Du auf 2-4-2 kommst.
Ich wüsste nicht, bei welcher anderen Airline eine C so Eng verbaut ist wie bei BA. Das ist halt das Problem, wenn man versucht 8 Sitze in eine Reihe zu quetschen.
Du solltest meinen Beitrag richtig lesen, bevor du Zweifel an meinen Aussagen hegst. Die 747-400 in Club World hat im Upper Deck 2-2 und unten eine 2-4-2 Konfiguration. Weswegen ich auch geschrieben habe, "wenn er nicht" im Upper Deck sitzt wird er sich ärgern.
Jeder hat eine eigene Armlehne und dazwischen fährt man die Zwischenwand hoch. Beim Essen stößt man also höchsten gegen die Zwischenwand. Wobei mir meine Mutter beigebracht hat, beim Essen die Ellenbogen am Körper zu lassen.Zu den Sitzen in der Mitte... das sind Rückwärts fliegende "Doppel" Sitze. Die haben eine klitzekleine mickrige Lehne dazwischen und in der Liegeposition kannst du wunderbar mit dem unbekannten Nachbarn kuscheln. Zudem ist es auch sehr eng und man stößt sich auch gerne mal beim Essen, ähnlich wie in der Economy.
Naja, es ist aber im Vergleich eher 2-2-2. Nur die Reihenzählung fasst immer zwei versetzte Reihen zusammen.
Im LD hat BA aber 18 Sitze im vorderen Abteil, LH jedoch 28 auf gleichem Raum und das im 2-3-2
Zu den Sitzen in der Mitte... das sind Rückwärts fliegende "Doppel" Sitze. Die haben eine klitzekleine mickrige Lehne dazwischen und in der Liegeposition kannst du wunderbar mit dem unbekannten Nachbarn kuscheln
Bei BA meines Wissens nur gegen Geld (ohne Status).Weiß jemand, ob ich während des Buchungsvorganges schon einen Sitzplatz reservieren kann?
- Sitzplätze in unserer Club Europe Kabine für Kurzstreckenflüge sind ab £14/€17/$21 erhältlich.
- Auf längeren internationalen Flügen sind Sitzplätze in der Club World-Kabine ab 62 £/74 €/93 $ erhältlich.
Ja, genau. War nur irritiert, weil der Schritt bei LH schon recht früh kommt und bei BA erst bei Schritt 4 von 5. Wenn ich jetzt noch nicht reserviere, kann ich dann wohl beim Online Check in die Plätze kostenlos reservieren?
Andererseits macht die Reservierung den Kohl auch nicht fett... Passt schon.
Beim Onlinecheckin kannst du kostenlos reservieren, da sind aber noch einige geblockt, die besten bekommst bei BA nur gegen Cash oder mit Status.