Business Class BRU-BKK/PEK ~900€ EGYPTAIR

ANZEIGE

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe mir diese Fare nach BKK auch gebucht. Bei meinem Rückflug in der Checkmytrip App steht nun , dass dieser storniert wurde.
Direkt auf der HP von Egyptair wird keine Stornierung angezeigt.

Flug MS961 am 27.03.19

Hat das jemand schon einmal gehabt?

Viele Grüße
Philipp

Ja, hatte ich vor zwei oder drei Jahren ex Bangkok. Problemlos auf Jordanian umgebucht. Anschlussflug ab CAI nach Europa erreicht.

Philipp292

Aktives Mitglied
23.10.2014
136
19
Okay danke für die Info.
Ich werde mal bei Egypt Air nachfragen.

Ich brauche nämlich die Meilen für den Diamond Status bei SAS.

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
habe mir diese Fare nach BKK auch gebucht. Bei meinem Rückflug in der Checkmytrip App steht nun , dass dieser storniert wurde.
Direkt auf der HP von Egyptair wird keine Stornierung angezeigt.
Flug MS961 am 27.03.19
Hat das jemand schon einmal gehabt?

War bei mir auch so, Flug am 24.3. Bei Checkmytrip wurde der Flug als storniert angezeigt, aber bei Egyptair selbst war alles in Ordnung, und Online Checkin ging ohne Probleme durch. Der Flug selbst dann auch.

Ich war positiv ueberrascht. Hatte nur wegen des guenstigen Preises und der Meilen bei MS den OW BKK-CAI-FRA gebucht, aber anders als ich erwartet hatte war auch der Flug selbst sehr angenehm.

Fast Lane in BKK, durchaus geniessbares Essen an Bord (anders als bei meinen vorherigen Fluegen mit MS in 2010-2012), schoene neue Lounge in CAI, kein Chaos beim Boarding und funktionierndes Gold Tracking in CAI, mit dem gleichen A330 in Langstreckenkonfiguration weiter nach FRA. Und das alles zum Preis eines Economy Tickets von TG.

Philipp292

Aktives Mitglied
23.10.2014
136
19
Bin auch gestern aus Bangkok zurück gekommen.
Freundliche Crew, gutes Essen und das für den Preis ist echt top. Dazu noch viele Meilen bei Eurobonus.