H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Laut M&M Seatmap habe ich den Lufthansa Airbus A340-300 (42 Business/225 Economy) auf NRT - FRA laut PDF hat er die Silbernen Sitze könnte das die neue sein?
Laut M&M Seatmap habe ich den Lufthansa Airbus A340-300 (42 Business/225 Economy) auf NRT - FRA laut PDF hat er die Silbernen Sitze könnte das die neue sein?
340-300 mit neuer C...? Dachte, die werden nicht mehr umgerüstet.
A.) Grosse Chancen
B.) Ausgeschlafen: Dir ist bewusst, dass Du um 15:15 in MUC abfliegst und um 02:55 MUC Ortszeit in Tokio ankommst?
C.) Mache auf der Miles&More-Homepage eine Probebuchung. Wenn Du einen F-Freiflug bekommst, wirst Du zu 99% auch das Upgrade bekommen.
Habe den Flug LH 714 letzte Woche gemacht. Mir selber hat C mehr als gereicht, mehr als 2-3 Stunden habe ich eh nicht geschlafen (wegen der Abflugzeit)...
340-300 mit neuer C...? Dachte, die werden nicht mehr umgerüstet.
A.) Grosse Chancen
C.) Mache auf der Miles&More-Homepage eine Probebuchung. Wenn Du einen F-Freiflug bekommst, wirst Du zu 99% auch das Upgrade bekommen.
Wobei von 18 346 in München nur 8 die neue C haben, weis jetzt allerdings nicht ob es hier nach HND bevorzugt neue C eingesetzt wird.
Der OP sollte auch bedenken, dass bei einem upgrade in F noch einige 346 mit alter F unterwegs sind.
Wobei von 18 346 in München nur 8 die neue C haben, weis jetzt allerdings nicht ob es hier nach HND bevorzugt neue C eingesetzt wird.
Der OP sollte auch bedenken, dass bei einem upgrade in F noch einige 346 mit alter F unterwegs sind.
Danke für die Info ... wegen F, denke ich dass die alte F ja auch nicht so schlecht sein wird, oder? Außerdem bleibt mir terminlich sowieso nur die eine Flugvariante übrig
Ich überlege halt, ob sich die 65.000 Meilen für ein Upgrade auszahlen
ok habe mal im Detail geprüft, in den nächsten 15 Tagen immer neue C lt. Business Class Abfrage auf der LH Website.
Auch am 19.11.neue C stand heute
Scheint also auf der LH 714 immer die neue C verplant sein.
Neue C bedeutet bei der 346 auch neue F.
Kann natürlich dennoch passieren dass warum auch immer eine 346 mit alter C am 19.11.fliegt aber eher unwahrscheinlich.
OK, merci vielmals!!!
Ich denke, dann zahlt sich ein Upgrade nicht aus, oder hat jemand andere Erfahrungen?
Ich würde euch bitten den EDIT Button zu benutzen statt 2, 3, 4 Beiträge untereinander zu schreiben.
sollte dir mal aufgefallen sein.Bearbeiten
Reinster Blödsinn.Das gäbe doch ein einziges Chaos hier?
Ich würde euch bitten den EDIT Button zu benutzen statt 2, 3, 4 Beiträge untereinander zu schreiben.
sollte dir mal aufgefallen sein.
Nein wenn du was neues hinzufügen zu hast editiere ihm das funktioniert in jeden anderen Foren auch perfekt.
Reinster Blödsinn.
... 1h Umsteigezeit in MUC.
Der Flug MUC-HND ist nun First (habe doch entschlossen etwas Meilen abzubauen).
Generell hätte ich geplant direkt zum Gate für den Tokyo Flug zu gehen und nicht in die F-Lounge.
Frage: Macht es doch Sinn in die F-Lounge zu gehen (schnellerer Transfer, eigene Pass und Sicherheitskontrollen)?
...
Nachdem der VIE-MUC Flug ein A320 ist, nehme ich an, dass es eine Gate Position wird
Merci