AB: Business Class mit AB/Etihad nach Abu Dhabi und Phuket

ANZEIGE

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
ANZEIGE
Hab auch bemerkt, dass nix aus meinem erhofften Upgrade für den Rückflug wurde. Kannst Du das erklären von wegen "Umsteigezeit"? Was ist das für ne Regel?

Die Maschinen die jeden Tag ausser Mittwoch ab Phuket abfliegen kommen zu spät in ABU an, um dann nach DUS umzusteigen, das past nur Mittwochs von der Zeit her, kannste ganz einfach Dir bei AB auf der Internetseite anschauen, wenn Du unter Topbonus eine Buchungsanfrage auf Meilenbuchng machst, da geht genau deswegen immer nur Mittwochs.
Hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt :)

Vollblut

Aktives Mitglied
01.06.2011
209
0
Ja, danke. Wobei der Punkt natürlich ist, dass es sehr wohl eine Verbindung nach DUS gibt, aber auf Etihad Metall. Oder über TXL auf AB Metall. Das scheint dann nicht mehr angemessen zu sein für ein Award Ticket. Gib bei der Suche One Way ein, dann kannst Du alle Optionen sehen. Wenn Du Hin- und Rückflug eingibst, kannst Du nur die Optionen über TXL sehen. So oder so daneben, wenn man das nicht als Award buchen kann. Ob das wirklich so gewollt ist?

Mal sehen, ob sich das ab morgen ändert. Es bleibt spannend.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
@hams: Getan! Schöner Bericht, danke! :) Wie war denn der Rückflug? Ging's da mitten in der Nacht ab, so um 2 Uhr rum? Wurde da auch ein ganzer Service durchgeführt?

Rückflug auf dem einzelnen Sitz am Fenster war super! Selten so gut geschlafen, es gab als Essen nen Steak Sandwich (Rinderfilet) was z.B. erheblich besser war als der reduzierte Service in der LH F auf den Middle East Nachflügen. War echt richtig gut. Nebenbei ist das IFE auch das beste was ich bisher im Flieger erlebt habe!