ANZEIGE
Das ist aber das falsche Special es geht um das Business-Special das ab heute bis Sonntag buchbar ist (Reisezeitraum 01.07.-31.08.) - u.a. für die USA.
1901€. Oder ist das Normalpreis
Das ist aber das falsche Special es geht um das Business-Special das ab heute bis Sonntag buchbar ist (Reisezeitraum 01.07.-31.08.) - u.a. für die USA.
Mittlerweile hat LX auch Tarife in den europäischen Nachbarstaaten (z.B. Österreich) nachgeschoben, allerdings nur nach Nordamerika.LX geht nur ab Deutschland ?
Doch, sind geladen.Hmm, kann es sein das die Tarife bei swiss nach LAX noch nicht geladen sind?? Weiß einer mehr wann das der Fall ist und ich buchen kann?
Nicht alle Ziele sind auf dem SWISS-Werbescreen im Internet gelistet, alle Ziele siehe erster Post.Und wo sind die Preise nach LAX?
Ich glaube wirklich das die Lufthansa im Moment den Preis fuer ihre Business Class Tickets + Konditionen auslotet. Wie weit runter muessen sie gehen um die Maschinen voll zubekommen. Ist ja wohl Sonnenklar das die ganzen Full-Fare C Flieger auf einmal verschwunden sind.
Die LH will doch wohl eher eine bessere Planbarkeit erreichen.
Es ist hier auf der Interkont C im großen wie mit den 99€ Tix im kleinen: In aller Regel sitzt man auf einem Platz der sonst leer gewesen wäre.
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, erfahrungsgemäß ist es im Sommer eigentlich eher so, dass man mit einem Business Class Sommerspecial auf einem Platz sitzt, auf den es sonst aufgrund überbuchter Economy Class und halbvoller Business Class einen Statuskarteninhaber per Op-Up verschlagen hätte.
Lufthansa-Sommerspecial
(Nordamerika zusammen mit UA/CO/AC/BD/SN/LX)
Preise inkl. Tax, zzgl. TSC/OPC
Ziele in den USA:
Seattle ab 1.884 €
Bei 2x75 Euro würde ich wohl lieber jetzt buchen, als darauf zu spekulieren, dass ein Osterspecial kommt. Was denkt ihr?
Überlege für eine Buchung MUC-SEA noch auf bessere Preise bei einem evtl. Osterspezial zu spekulieren.
Vom letzten Sommer Osterspezial habe ich das PDF von rcs hier gefunden: http://www.vielfliegertreff.de/firs...25-4-reisen-vom-23-6-31-8-a-3.html#post412856 (Seattle ohne Tax bei 1443€)
Jetzt zeigt mir LH.com MUC-SEA einen Preis vor Tax von 1519€ bei einem Endpreis von 1875€ für das preisgünstigste Routing. Das wären nur ~75€ unterschied pro Ticket.
Hab ich hier einen Rechen-/Denkfehler? Bei 2x75 Euro würde ich wohl lieber jetzt buchen, als darauf zu spekulieren, dass ein Osterspecial kommt. Was denkt ihr?
Die Kombination ist nur über das Reisebüro buchbar?Kombinationen: auf ½-RT-Basis mit allen Buchungsklassen gestattet
Die Kombination ist nur über das Reisebüro buchbar?
Hallo!
Nun hat sichtlich auch teilweise BA und Air France nachgezogen!
LG
Stefan
Ist mir auf der BA-Seite gar nicht aufgefallen.Nein, die anderen Airlines haben in der Tat gematched.
Zum Beispiel im Sommer nach LAX: 1619 EUR++ auch auf BA und AF
Ist mir auf der BA-Seite gar nicht aufgefallen.
Gibts dazu mehr Details (Reisezeiträume, Ziele etc.)??
Überlege für eine Buchung MUC-SEA noch auf bessere Preise bei einem evtl. Osterspezial zu spekulieren.
Vom letzten Sommer Osterspezial habe ich das PDF von rcs hier gefunden: http://www.vielfliegertreff.de/firs...25-4-reisen-vom-23-6-31-8-a-3.html#post412856 (Seattle ohne Tax bei 1443€)
Jetzt zeigt mir LH.com MUC-SEA einen Preis vor Tax von 1519€ bei einem Endpreis von 1875€ für das preisgünstigste Routing. Das wären nur ~75€ unterschied pro Ticket.
Hab ich hier einen Rechen-/Denkfehler? Bei 2x75 Euro würde ich wohl lieber jetzt buchen, als darauf zu spekulieren, dass ein Osterspecial kommt. Was denkt ihr?
AC hat u.a LAX und YVR fuer etwa 1750 ( all in. ) ex BRU im Angebot, auch auf LH Fluggeraet moeglich.
wer in C die LH, AC vorzieht, dem ist aber glaube ich wirklich nicht mehr zu helfen.
wer in C die LH, AC vorzieht, dem ist aber glaube ich wirklich nicht mehr zu helfen.
Keine Frage! Aber leider hat AC bei den Sommerspecials ab FRA nicht mit der LH gleichgezogen. Schade..oder ich habe es übersehen.
Oder man will HON Meilen