Für den HAJ-ZRH am 13.03. gibt es nun den passenden Zubringer aus Berlin
![]()
Flug wird von Smart Wings auf B737-800 durchgeführt.
Gibt das Meilen bei FB?Für den HAJ-ZRH am 13.03. gibt es nun den passenden Zubringer aus Berlin
![]()
Gibt das Meilen bei FB?
Wie kann das sein?
SWISS’ planned 777-300ER operation to Hamburg and Malaga on Saturdays, between 27FEB16 and 26MAR16, is now cancelled.
Habe ich da was falsch verstanden?
Ganz speziell, ich habe im Dezember den LX1055 HAM - ZRH gebucht für den 12.03.2016 (ETD 20:05)
Auf der Swiss Seite zeigt es mir aber die Seatmap eines A321 an. Wie kann das sein? Gemäss den von euch geposteten Links wird diese Strecke von einer 777 bedient. Habe ich da was falsch verstanden?
Gruss
Ganz speziell, ich habe im Dezember den LX1055 HAM - ZRH gebucht für den 12.03.2016 (ETD 20:05)
Auf der Swiss Seite zeigt es mir aber die Seatmap eines A321 an. Wie kann das sein? Gemäss den von euch geposteten Links wird diese Strecke von einer 777 bedient. Habe ich da was falsch verstanden?
Gruss
Für den HAJ-ZRH am 13.03. gibt es nun den passenden Zubringer aus Berlin
![]()
Ist sogar besser da am Nachmittag noch Hannover96 spielt ;-)
Kommst du aus Braunschweig oder magst du Niederlagen?![]()
Swiss hat aber umgebucht, wenn man extra wegen der 777 gebucht hat. Die 777 fliegt jetzt ab HAJ. Ich hab einfach bei LX in FRA angerufen und es ging problemlos. Ob das jetzt immernoch geht, weiß ich aber nicht, die Änderung ist schließlich schon eine Weile her.
Auch wenn ich mir bei Facebook die Beschwerden lese, wird nie einer umgebucht auf Kulanz. Scheint wohl ein Einzelfall zu sein.
Zusätzlich zum mutmasslichen Einzelfall habe ich in meinem persönlichen Umfeld noch zwei Kollegen, welche auch kostenlos umgebucht wurden.
Habe es jetzt die letzten 2 Tage diverse Male versucht von HAJ nach ZRH zu Buchen, aber mir wird in keinem Schritt das Upgrade auf die Business Class angeboten, völliig egal welchen Tag ich und Tarif ich auswähle, habe es mit allen möglichen Kombinationen Probiert, immer das gleiche Ergebnis. Ich kann zwar den Flug in Eco Buchen, aber es gibt keine Möglichkeit in Business zu upgraden... argh
Ich denke eher, dass die C inzwischen so gut gebucht ist, dass man keine Komfort-Upgrades mehr verkaufen will, sondern nur noch C.