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Moin,
ich musste auch erstmal lange suchen, weil der direkte Link zum originären Thema gar nicht mehr ging.
Ich würde auch befürworten - wenn es denn die die wahrheit ist- einen neuen thread dazu aufzumachen.
So wie ich es auch jetzt noch verstehe, hat das ja gar nichts mit OW/RT zu tun.
Wenn die LH jetzt wirklich für C/F doppelte TAxen in den USa eingeführt hat , wird das sicher mit in D folgen.
Mit dem Vergleich aus dem aktuellen Prozess hat sich die LH zwar verpflichtet Veränderungen bzgl. Meilen mindestens 3 Monate vorher anzugeben, das dürfte aber sicher nicht die Steigerung bzgl. der Taxen inkludieren.
Vor allem bin ich mal gespannt auf die Erklärung dazu.
Wenn sich das bewahrheiten sollte, ist für mich auch das Mass hier voll. Bis jetzt konnte ich mir das ganze noch im Rahmen schönreden, aber wenn wir zukünftig von 105.000 Meilen PLus 800 euro für ein C Ticket in die USA sprechen, ist das für mich durch.
Die Kuh mit dem Meilengeschäft ist genug gemolken. DAS hier würde das system wahrlich sprengen.
ich musste auch erstmal lange suchen, weil der direkte Link zum originären Thema gar nicht mehr ging.
Ich würde auch befürworten - wenn es denn die die wahrheit ist- einen neuen thread dazu aufzumachen.
So wie ich es auch jetzt noch verstehe, hat das ja gar nichts mit OW/RT zu tun.
Wenn die LH jetzt wirklich für C/F doppelte TAxen in den USa eingeführt hat , wird das sicher mit in D folgen.
Mit dem Vergleich aus dem aktuellen Prozess hat sich die LH zwar verpflichtet Veränderungen bzgl. Meilen mindestens 3 Monate vorher anzugeben, das dürfte aber sicher nicht die Steigerung bzgl. der Taxen inkludieren.
Vor allem bin ich mal gespannt auf die Erklärung dazu.
Wenn sich das bewahrheiten sollte, ist für mich auch das Mass hier voll. Bis jetzt konnte ich mir das ganze noch im Rahmen schönreden, aber wenn wir zukünftig von 105.000 Meilen PLus 800 euro für ein C Ticket in die USA sprechen, ist das für mich durch.
Die Kuh mit dem Meilengeschäft ist genug gemolken. DAS hier würde das system wahrlich sprengen.