Business/First mit Qatar ab Kairo nach Bangkok

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
TK Homepage ? QR Homepage ???

F

Flugfreak

Guest
OS kriegt man ab BUD nach BKK scgon für um 1600 Eur gibt auch hier nen entsprechenden Thread dazu !

F

Flugfreak

Guest
Ich wollte einfach mitteilen, dass es auch anderweitig billiger geht als ex DE und man dazu kein teurer Zubringer nach CAI nötig ist.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
das stimmt wohl, man muss abwägen, was einem wichtiger ist: Sitz, Essen, Meilen .... das sind alles Argumente, die für jeden anders zu gewichten sind ;)

F

Flugfreak

Guest
Der Vorteil zur QR ab CAI ist eben die längere Flugzeit, man kann somit entspannt durchschlafen was bei DOH-BKK schlechter geht wegen der viel kürzeren Flugzeit. Und bei OS ist ein eigener Koch an Bord, Essen ist wohl mindestens genauso gut wie bei QR. Und Meilen sammeln bei QR ist auch blöd, wenn man mit denen ansonsten eher nicht fliegt und bei OS gibt es Meilen für M&M.

Lounge wäre aber wohl wieder ein Vorteil von QR in DOH.

Zuletzt bearbeitet:

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Das Premium Terminal ist ein dickes Plus.

2 Restaurants und ein Bistro,das ganze noch mit Bedienung..Da haelt noch nicht einmal die *G Lounge in IST mit.

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
Der OSL-BKK Tarif auf TK war nur bis zum 31.10. buchbar. Ist meines Wissens nicht mehr aktuell.

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
OS kriegt man ab BUD nach BKK scgon für um 1600 Eur gibt auch hier nen entsprechenden Thread dazu !
Gerade gebucht:
BUD - CAI - BKK und zurück in Business mit Egypt 1065 Euronen (11.04. - 10.10.12)
Hinzu kommen noch schlappe 60 Euro inkl.Gepäck + Speed Boarding für den Zubringerflug nach BUD mit EasyFly.

Ich denke für den Preis kann man diesen "kleinen" Umweg in Kauf nehmen!

F

Flugfreak

Guest
Hast du ab CAI dann die neue C Class oder alte Sitze ?

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
Die Sitze sind - abgesehen vom Preis - aber auch das einzige was am Angebot von MS irgendwie positiv erwähnenswert ist. Ich würde jedenfalls nicht Monate im voraus MS buchen wenn gerade LH, OS, TK und QR mit sehr attraktiven Specials nach Südostasien den Markt aufmischen. MS nach BKK hatte ich in den letzten Wochen 2 mal, und ich mach drei Kreuze wenn auch der zweite Rückflug durch ist. Wenn es in Ägypten richtig knallt, und es sieht sehr danach aus dass das demnächst passiert, dann möchte ich nicht gerade im Transit in CAI sein.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
670
17
DUS, BKK
Der OSL-BKK Tarif auf TK war nur bis zum 31.10. buchbar. Ist meines Wissens nicht mehr aktuell.

Ja das weis ich auch, aber DariusTR hat ja geschrieben, dass es doch noch weiterhin möglich ist.

OSL-BKK mit TK gibt es noch ;) 697++ OSL-BKK mit QR:1102++

Wo ist das zu finden?

TK Homepage ? QR Homepage ???

Nur kann ich den Tarif nicht finden egal zu welchem Datum, weder bei TK noch sonst wo. QR interessiert mich nicht.

Deshalb hätte ich ja mal gern ein Beispielsdatum von DariusTR, wenn es wirklich noch gehen sollte.

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Ja das weis ich auch, aber DariusTR hat ja geschrieben, dass es doch noch weiterhin möglich ist.

Nur kann ich den Tarif nicht finden egal zu welchem Datum, weder bei TK noch sonst wo. QR interessiert mich nicht.

Deshalb hätte ich ja mal gern ein Beispielsdatum von DariusTR, wenn es wirklich noch gehen sollte.

Der Tarif existiert leider nicht mehr,war aber vor 2 Tagen noch buchbar ( 7922.- NOK ),insofern hat Darius recht gehabt.
War ueber deren internationale Website buchbar.

• Like
Reaktionen: Coolhand

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Tatsächlich. Leider ist der Tarif weg. Gestern gab es ihn noch ! Ich wollte ihn auch noch buchen ... Wie war das mit den Hunden und den Letzten ? :(

A

Anonym2025

Guest

Der Tarif war über die internationale Webseite von THY oder über expedia.com oder oder oder... zu buchen (nur nicht in Deutschland oder Schweiz oder Österreich).

Ausstellungsfrist: 20.11.2011 (hab ich gestern auch erst 1 Std. vor Fristende herausgefunden)
letzter Hinflugtermin: 31.3.2012
Ausschlußdaten: 15.12.2011-15.1.2012
letzter Hinflugtermin: 31.3.2012

• Like
Reaktionen: Coolhand und DariusTR

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Qr wird wohl naechstes Jahr die Route nach HEL eroeffnen,wahrscheinlich mit aehnlich guten Angebote.

Vielleicht zieht TK auch dann nach !?

Also,abwarten !

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
Qr wird wohl naechstes Jahr die Route nach HEL eroeffnen,wahrscheinlich mit aehnlich guten Angebote.

Vielleicht zieht TK auch dann nach !?

Also,abwarten !
Genau! Abwarten! Im nächsten Jahr steht noch einmal der selbe Flug an. Bin mal gespannt ob ich nochmal so ein Schnäppchen machen kann?
Vielen Dank für alle Tips und Vorschläge!