OSL-BKK mit TK gibt es noch 697++ OSL-BKK mit QR:1102++
Wo ist das zu finden?
und was willst du uns damit sagen ??OS kriegt man ab BUD nach BKK scgon für um 1600 Eur gibt auch hier nen entsprechenden Thread dazu !
TK Homepage ? QR Homepage ???
Gerade gebucht:OS kriegt man ab BUD nach BKK scgon für um 1600 Eur gibt auch hier nen entsprechenden Thread dazu !
So wie ich gehört habe wird ab CAI nur noch die neue C geflogen! Ich hoffe mal das ich richtig gehört habe!Hast du ab CAI dann die neue C Class oder alte Sitze ?
Der OSL-BKK Tarif auf TK war nur bis zum 31.10. buchbar. Ist meines Wissens nicht mehr aktuell.
OSL-BKK mit TK gibt es noch 697++ OSL-BKK mit QR:1102++
Wo ist das zu finden?
TK Homepage ? QR Homepage ???
Ja das weis ich auch, aber DariusTR hat ja geschrieben, dass es doch noch weiterhin möglich ist.
Nur kann ich den Tarif nicht finden egal zu welchem Datum, weder bei TK noch sonst wo. QR interessiert mich nicht.
Deshalb hätte ich ja mal gern ein Beispielsdatum von DariusTR, wenn es wirklich noch gehen sollte.
Ja das weis ich auch, aber DariusTR hat ja geschrieben, dass es doch noch weiterhin möglich ist.
Nur kann ich den Tarif nicht finden egal zu welchem Datum, weder bei TK noch sonst wo. QR interessiert mich nicht.
Deshalb hätte ich ja mal gern ein Beispielsdatum von DariusTR, wenn es wirklich noch gehen sollte.
Genau! Abwarten! Im nächsten Jahr steht noch einmal der selbe Flug an. Bin mal gespannt ob ich nochmal so ein Schnäppchen machen kann?Qr wird wohl naechstes Jahr die Route nach HEL eroeffnen,wahrscheinlich mit aehnlich guten Angebote.
Vielleicht zieht TK auch dann nach !?
Also,abwarten !