Business für Zürich-München (und weiter nach Miami)? Vorteile? Check-In geht nicht

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.773
1.181
MUC, BSL
ANZEIGE
Ist auch nicht so. Wie manche aus ihren Ecken gekrochen kommen, ist doch sehr interessant. Deshalb sogar als A...Loch bezeichnet zu werden noch viel spannender. Alles wegen eines Satzes und einer Meinung. Herzliche Grüße von dort.
Wenn es denn nicht so ist, weshalb machst du denn dann so ein Fass auf weil jemand in seiner Sprache gewisse Komponenten verwendet, die dir aus welchen Gründen auch immer missfallen? Im übrigen darfst du deine Meinung ja gerne äußern aber dann musst du eben damit auch leben, wenn sie jemand kritisiert - gerade wenn sie polemisch ist und unnötig politisch aufgeladen.

Die Bezeichnung deinerseits als A-Loch weise ich allerdings strikt von mir. Habe ich nicht getan und nicht einmal impliziert.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.807
8.059
LEJ
Wenn es denn nicht so ist, weshalb machst du denn dann so ein Fass auf weil jemand in seiner Sprache gewisse Komponenten verwendet, die dir aus welchen Gründen auch immer missfallen? Im übrigen darfst du deine Meinung ja gerne äußern aber dann musst du eben damit auch leben, wenn sie jemand kritisiert - gerade wenn sie polemisch ist und unnötig politisch aufgeladen.

Die Bezeichnung deinerseits als A-Loch weise ich allerdings strikt von mir. Habe ich nicht getan und nicht einmal impliziert.
Das war User @Femminello nachweislich in Nr 19. Er hat den Beitrag geändert, eigentlich recht feige. Hab dich damit nicht gemeint, hab's nur im Kontext eingebunden.
Ein Fass hab ich auch nicht aufgemacht, sonden nur einen Satz in Beitrag Nr 2 geschrieben. Wenn andere darauf anspringen, was kann ich dafür.
Jetzt sollte wieder Ruhe einkehren.

• Like
Reaktionen: Alfalfa und tix

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.321
2.852
Alles wegen eines Satzes und einer Meinung. Herzliche Grüße von dort.
Nein, nicht wegen eines Satzes und einer Meinung, sondern weil du ungefragt in de Thread gekommen bist und nicht nur OT deine völlig irrelevante "Meinung" zum Besten gegeben hast, sondern auch noch kundgetan hast, dass du dem Threadersteller deshalb nicht antworten wirst (während du auf seinen Thread geantwortet hast).

Man kann nicht alles mit "Meine Meinung!!!1" garnieren und dann meinen, es sei OK.

Ein Fass hab ich auch nicht aufgemacht
Doch.