ANZEIGE
Ich habe verstanden, es kostet 130,-EUR pro Person.dort gratis Essen und Wein zu geniessen.
Ich habe verstanden, es kostet 130,-EUR pro Person.dort gratis Essen und Wein zu geniessen.
Ist ja nur ein Teil des GesamtpaketsIch habe verstanden, es kostet 130,-EUR pro Person.
Ich habe verstanden, es kostet 130,-EUR pro Person.
Hallo
Meine Frau und ich fliegen bald über das Wochenende nach Barcelona. Erste Mal ohne Kinder also etwas besonderes
Nun habe ich gesehen, dass ich die Lufthansa Flüge für je 130€ auf Business upgraden kann. Geflogen wird mit dem AIRBUS A320NEO ab MUC
Bin bisher noch nie Business geflogen und dachte mir schon immer "lohnt sich das bei so kürzeren Strecken?".
Ich habe dann am Flughafen Lounge Access? Nur zu einer bestimmten Lounge oder gibt es da Auswahl? Wenn ja was ist da zu empfehlen? Essen und Trinken ist dann inkl.? Ebenso gibt es im Flieger z.B. ein Sektchen dann gratis?
Außer essen und trinken und halt einen Vorhang getrennt zum Pöbel D) gibt es nicht allzuviele Unterschiede oder?
Bitte vergebt mir meine Unwissenheit, aber wollte irgendwie schonmal einen kleinen Eindruck bekommen....
Vielen lieben Dank!
Oder wenn der Upgrade Voucher sonst sowieso verfällt...Business auf Europa Strecke bezahle ich nur wenn es ein Zubringer zur Langstrecke ist.
Mit dem geniessen hält sich das doch in den meisten Lounges in Grenzen. Gerade bei den AENA Lounges kommt es sehr auf die Tageszeit an, ob es sich lohnt.dort gratis Essen und Wein zu geniessen.
Spätestens wenn man dann zwar als erster aus dem Flugzeug darf, aber am Gepäckband merkt, dass die Prio Tags mal wieder ignoriert wurden, erübrigt sich die Frage wohl, ob einem das Erlebnis 130€ wert war.
So richtig teure Dinge hat LH nicht im Angebot, daher übersteigt die zu trinkende Menge, das was ich vertrage .Challenge accepted
Vor allem wird bei knappen Umstiegen auf Business-Kunden im Zweifelsfall am Gate noch eine Minute länger gewartet...
Wenn man nicht ohnehin gleich einen Direkttransfer Flugzeug-zu-Flugzeug bekommt.
War z.B. in MUC vor 20 Jahren noch der Standard. Bin jetzt lange nicht mehr Business über München geflogen bzw. der Anschluß war von vornehein verpasst.
Von wegen!!! Mehrfach versucht und jedesmal nur verwunderte Blicke geerntet. Hab das Zeug dann am Flughafen stehen lassenDa kannst du z.B deine Strandmöbel und einen Pavillon mitnehmen.