Business von MUC o. ZRH nach JFK - Welche Airline?

ANZEIGE

azzrael

Neues Mitglied
28.08.2018
10
0
ANZEIGE
Hallo an alle Vielflieger,

ich möchte Anfang Juli zum ersten mal nach New York - ich habe dafür längere Zeit Meilen über miles&more gesammelt. Bin bisher erst zweimal in den Genuss einer Business Class gekommen und das ist lange her (damals mit Iberia und Eurowings). Jetzt lese ich überall dass LH so schlecht sein soll...und da so ein BC Flug für mich noch etwas besonderes ist, würde ich natürlich gerne wissen, welche Fluglinie hier am besten ist :)

Ich kann zwischen Swiss (A330-300)und LH (A380-800 und 747-8 beim Rückflug) wählen, die Allegris ist jedoch nicht verfügbar (die soll ja super sein). Die United (777-200/300) könnte ich auch wählen, die kenne ich jedoch gar nicht.

Habt ihr Tipps für mich?
Danke und liebe Grüße,

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.218
992
BER
United Polaris nach EWR. Besser wirds nicht, mit Abstand. Solltet ihr zu zweit unterwegs sein wäre LH vermutlich auch noch okay. LX auf der Strecke finde ich massiv underwhelming.

• Like
Reaktionen: 330

azzrael

Neues Mitglied
28.08.2018
10
0
United Polaris nach EWR. Besser wirds nicht, mit Abstand. Solltet ihr zu zweit unterwegs sein wäre LH vermutlich auch noch okay. LX auf der Strecke finde ich massiv underwhelming.
Danke schonmal für deine Antwort. Wir sind zu zweit unterwegs..

Die, wo Du für zwei Personen auch Verfügbarkeit auf Meilen hast?

Wir buchen diese Travel Award Flights.. so wie es aussieht, sind da überall noch Tickets frei. Ich habe hier jedoch nicht soviel Erfahrung :)

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Wir buchen diese Travel Award Flights.. so wie es aussieht, sind da überall noch Tickets frei. Ich habe hier jedoch nicht soviel Erfahrung :)
Das würde mich wundern, vor allem UA in Polaris. Wichtigste Info für Meilen-Anfänger: nur weil man Tickets kaufen kann heißt das noch lange nicht, dass man mit Meilen buchen kann.

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
532
142
NUE
Für Tagflug nach NewYork mit LH fand ich noch nie schlecht.
Für den Rückflug ist die Polaris natürlich unschlagbar.

• Like
Reaktionen: azzrael

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.112
3.437
New York & DUS
... wobei Polaris nur ex EWR geht ;) (und nicht JFK).
Ggfs auch mal die LH A350 ex EWR gen MUC checken, welche Seating die aktuell haben.

Aber ansonsten ja, UA bringt hin und zurück wohl den meisten Fun. gefolgt von LX und LH 748

• Like
Reaktionen: azzrael